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Ausschreibung - Instandsetzung der Einfriedung in Frankfurt am Main (ID:3921312)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der Einfriedung
DTAD-ID:
3921312
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Instandsetzung der Einfriedung Art der Leistung Instandsetzung der Einfriedung Umfang der Leistung Vorhandene Zaunpfosten abtrennen und verwerten, ca. 500 Stck., Stahlpfosten liefern und einbauen, ca. 500 Stck., Zaun, Viereck-Drahtgeflecht DIN EN 10223-6, H = 2,0 m liefern und verlegen, ca. 150 lfm.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
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Nationale Ausschreibung nach VOB/A Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: 20-2009-00121

a) Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: Stadt Frankfurt am Main Umweltamt vertreten durch die FAAG Technik GmbH

Gutleutstr. 40

60329 Frankfurt am Main

Telefonnummer: 069 / 2698 - 835

Faxnummer: 069 / 2698 - 367

E-Mail: p.pavlakis@faag.abg-fh.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: 20-2009-00121

c) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung

Altdeponie Monte Scherbelino, an der B3 (Babenh?user Landstraße, Frankfurt am Main)

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Instandsetzung der Einfriedung

Art der Leistung Instandsetzung der Einfriedung

Umfang der Leistung Vorhandene Zaunpfosten abtrennen und verwerten, ca. 500 Stck., Stahlpfosten liefern und einbauen, ca. 500 Stck., Zaun, Viereck-Drahtgeflecht DIN EN 10223-6, H = 2,0 m liefern und verlegen, ca. 150 lfm.

f) Aufteilung in Lose

Losaufteilung Nein

g) Erbringung von Planungsleistungen

Erbringung: Nein

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Ausführungsfrist

Monate 1

Kalendertage 21

Beginn 01.10.2009

Ende 22.10.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 13.07.2009; jedoch bei VOB bis zur Submission möglich!

Hinweis: Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Verdingungsunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine Bekanntmachung (Bek.) handelt.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

Vergabe-Nr.: 20-2009-00121

Höhe des Entgelts in Euro 10,00

Zahlung: per Banküberweisung

Kontonummer: 2000 39 059

BLZ, Geldinstitut: 500 502 01, Frankfurter Sparkasse

Empfänger FAAG TECHNIK GmbH

Hinweis: Als Verwendungszweck ist anzugeben:

Verwendungszweck : Submissions-Nr. 09/18/041 "Instandsetzung der Einfriedung"

SWIFT-BIC: HELADEF 1822, IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebots?ffnung

Datum 14.07.2009

Uhrzeit 10:45

Ort

Zimmer Frankfurter Aufbau AG, Zimmer 2, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt am Main

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 22.10.2009

v) Sonstige Angaben

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Nachprüfung behaupteter Vorstöße:

Nachprüfungsstelle nach ? 31 VOB/A Vergabeprüfstelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

Sonstiges Herr Dr. Pavlakis, Anschrift siehe a).

Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.Eine Entgelterstattung erfolgt nicht.

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 %; M?ngelanspruchsb?rgschaft: 3 %;

Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen; Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter;

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß ? 8 Nr. 3 (1) VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei

abgeschlossenen Gesch?ftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind nicht zugelassen; Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: "Instandsetzung der Einfriedung, Submissions-Nummer: 09/18/041" einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen; Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten;

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