DTAD

Ausschreibung - Instandsetzung der Fluchtwege- und Notbeleuchtung in Zeven (ID:11555123)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der Fluchtwege- und Notbeleuchtung
DTAD-ID:
11555123
Region:
27404 Zeven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Instandsetzung der Fluchtwege- und Notbeleuchtung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landkreis Rotenburg (Wümme)

Hopfengarten 2

27356 Rotenburg (Wümme)

Deutschland

Tel.: 04261 / 983-0 (Zentrale)

Fax: 04261 / 983-2199

E-Mail: info@lk-row.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags:

Auftrag über Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

27404 Zeven

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 26/16/15

Instandsetzung der Fluchtwege- und Notbeleuchtung am St.-Viti-Gymnasium in 27404 Zeven

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine Losteilung.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von:

Bis:

Ausführung in den niedersächsischen Ferien 2016 (Beginn in den Osterferien, ab 18.03.16). Fertigstellung spätestens in den Herbstferien (40. und 41. Kalenderwoche 2016).

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Vergabeunterlagen werden digital über die Deutsche eVergabe (http://www.deutsche-evergabe.de/) bereitgestellt. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: root.deutsche-evergabe.de/portal/ . Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.

Landkreis Rotenburg - Zentrale Vergabestelle

Hopfengarten 2 (Raum 226)

27356 Rotenburg (Wümme)

Tel.:+49 42619832178 Fax:+49 4261983882178

l) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 22.02.2016 um 11:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landkreis Rotenburg - Zentrale Vergabestelle

Hopfengarten 2 (Raum 226)

27356 Rotenburg (Wümme)

Tel.:+49 42619832178 Fax:+49 4261983882178

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Die Vergabeunterlagen werden digital über die Deutsche eVergabe (http://www.deutsche-evergabe.de/) bereitgestellt. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: root.deutsche-evergabe.de/portal/ .

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

22.02.2016 um 11:00:00 Uhr. Bieter oder deren Bevollmächtigte

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

5% der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. 3% der Auftragssumme für Mängelansprüche.

Bei Abschlagszahlungen wird eine Sicherheit in Höhe von 10% der Abrechnungssumme einbehalten.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

VOB/B und zusätzliche Vertragsbedingungen.

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Eigenerklärung zur Eignung, Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Nachweise (Insolvenz, Liquidation, Zuverlässigkeit, Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsleistungen, Unfallversicherung, Anmeldung Berufsgenossenschaft, Referenzen über vergleichbare Leistungen, Anzahl der Mitarbeiter) sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 21.03.2016.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Regierungsvertretung Lüneburg

Auf der Hude 2

21339 Lüneburg

Tel.: Fax:

Zeitpunkt der Publikation: 28.01.2016 - 07:59:52 Uhr

CPV-Code Bezeichnung

45311200-2 Elektroinstallationsarbeiten

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