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Ausschreibung - Instandsetzung der Lachgrabenbrücke in Speyer (ID:7446888)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der Lachgrabenbrücke
DTAD-ID:
7446888
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
12 m^2 Kappeninstandsetzung -12 m Geländererneuerung - 6 m Geländerbeschichtung
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-12-0032

K037 (SÜW) Instandsetzung der Lachgrabenbrücke

33-178-3_K

im Zuge der K 37 (SÜW) BwNr 6715 531

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Speyer Heim

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-1210 Fax: 0261/29141-7636 E-Mail:

Uwe.Heim@lbm-speyer.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung

c.) Form der Angebotsabgabe:Schriftlich

d.) Art des Auftrages:Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

-12 m^2 Kappeninstandsetzung

-12 m Geländererneuerung

- 6 m Geländerbeschichtung

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Brücke und Durchlass zur Überführung der K 37 zwischen Böbingen und

Freimersheim

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen: Ausführung September 2012

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Speyer Heim

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-1210 Fax: 0261/29141-7636 E-Mail:

Uwe.Heim@lbm-speyer.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15 Euro

Vergabestelle: LBM Speyer

Bank: Landeszentralbank Rheinland-Pfalz, Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33K037-III30

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 28.08.2012 um 14:00 Uhr.

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 28.08.2012 um 14:00 Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 18.09.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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