DTAD

Ausschreibung - Instandsetzung der Lichtsignalanlagen in Bremerhaven (ID:3601787)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der Lichtsignalanlagen
DTAD-ID:
3601787
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistung.
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau,

Technisches Rathaus, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven. Ansprechpartner/

in: Frau Wrede, Tel. 0471 / 590 2921, Telefaxnummer 0471 / 590 2077.

b) Gewähltes

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach ? 17 VOB/A. Vergabenummer:660519.

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistung.

d) Ort der Ausführung: Bremerhaven.

e) Allgemeine Merkmale: Bauauftrag.

Art der Leistung: Instandsetzung der Lichtsignalanlagen im Stadtgebiet

von Bremerhaven im Zeitraum vom 01.04.2009 bis 31.03.2010.

f) Falls die bauliche

Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine Vergabe in Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des

Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Planungsleistungen

nicht gefordert.

h) Etwaige Frist für die Ausführung - Beginn: 01.04.2009. Ende:31.03.2010.

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und

zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven,

Ansprechpartner: Frau Weber / Herr Breuer, Zimmer: Erdgeschoss, Zi.

1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr,

Telefonnummer 0471 / 590 3251 oder 3312, Faxnummer 0471 / 590 2025, Email:

Baureferat@magistrat.bremerhaven.de.

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten

der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen - Höhe des Entgeltes:

29,21 EUR mit Diskette (Das Entgelt wird nicht zurückerstattet). Zahlungsweise:

Überweisung. Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Kontonummer:

1100009, Bankleitzahl, Geldinstitut: 29250000, Sparkasse Bremerhaven,

Verwendungszweck: 0911110125056. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn diese per Telefax 0471 590 2025 oder schriftlich mit Einzahlungsbeleg

beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven,

angefordert werden und auf der Überweisung das 13stellige Kassenzeichen

als Verwendungszweck angegeben wurde.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung

der Angebote: 19.03.2009, 10:30 Uhr.

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf

direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die

Angebote digital zu richten sind: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer

2,Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven.

m) Sprache, in der

die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigten.

o) Datum,

Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: 19.03.2009, 10:30 Uhr, Zimmer 101,

1. Obergeschoss, Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven.

p) Gegebenenfalls

geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft.

q) Wesentliche

Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie

enthalten sind: gemäß VOB.

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft,

an die der Auftrag vergeben wird, haben muss: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der

Eignung des Bieters: Nachweis (nicht älter als 3 Monate) des zuständigen Sozialversicherungstr?gers

über die vollständige Entrichtung von Beiträgen; Nachweis

(nicht älter als 3 Monate) der zuständigen Sozialkasse des Baugewerbes über die

vollständige Entrichtung von Beiträgen; Haftpflichtversicherung; Mitgliedschaft in

einer Berufsgenossenschaft für die sachliche Zuordnung zur ausgeschriebenen

Leistung; Mitgliedschaft in der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes Wiesbaden

einschl. Angabe der dort gemeldeten gewerblichen und technischen / kaufmännischen

Mitarbeiter; Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes; Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Berufsgenossenschaft; Eintragung in das Berufsregister

(z. B. Handwerksrolle) des Firmensitzes.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 31.03.2009.

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen

oder Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben,

insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann - Auskünfte

zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Weber,

Zimmer 2, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel. 0471 / 590 3251. Auskünfte zum

technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und

Brückenbau, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven, Frau Wrede, Tel. 0471 / 5902921.

Nachprüfen behaupteter Verstöße - Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer

der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und

Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen. Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Rechtsamt, Hinrich-Schmalfeldt-Str., Stadthaus 1, 27576

Bremerhaven. Nachprüfstelle für behauptete Verstöße gegen Vergabebestimmungen

ist der Senator für Bau, Umwelt und Verkehr, Hanseatenhof 5, 28195 Bremen.

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