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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Instandsetzung der Treppe in Bremen (ID:14222384)


DTAD-ID:
14222384
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
100 m² Blockstufen neu verlegen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2018
Frist Vergabeunterlagen:
13.08.2018
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herden-torsteinweg 49/ 50, 28195 Bremen, Deutschland, Tel.Nr.: +49 421- 3619780, Fax- Nr.: +49 421-3619738, E- Mail: office @asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
BW 636 Teerhofbrücke Instandsetzung der Treppe / Schlachte. Umfang der Leistung: 100 m² Blockstufen neu verlegen.
Fußgängerbrücke zur Überführung eines Gewässers. Zweck des Auftrags: Erhaltung.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:ASV_ABT51-2018-0025.Akten-zeichen: 611- 52- 636.

Vergabeunterlagen:
Achtung kostenloser Download der Auschreibung unter www. vergabe.bremen.de.
Anforderung Bei:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herden-torsteinweg 49/ 50, 28195 Bremen, Deutschland, Tel.Nr.: +49 421- 3619780, Fax- Nr.: +49 421-3619738, E- Mail: office @asv.bremen.de
Anschrift
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herden-torsteinweg 49/ 50, 28195 Bremen, Deutschland, Tel.Nr.: +49 421- 3619780, Fax- Nr.: +49 421-3619738, E- Mail: office @asv.bremen.de
Deutsch

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.08. 2018 um 10:00 Uhr.

Angebotsfrist:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert.

14.08. 2018 um 13:30 Uhr.

Ausführungsfrist:
Beginn: 27.08. 2018; Ende: 19.10. 2018.

Bindefrist:
27.08. 2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/ B und ZVB/ E- StB.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/ A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße. Allg. Fach- / Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Contrescar-pe 72, 28195 Bremen, Fax: +49 421- 496- 2487.

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