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Ausschreibung - Instandsetzung der Überbauunterseiten und Widerlager an der UF B426, BW 235 in Darmstadt (ID:6003009)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der Überbauunterseiten und Widerlager an der UF B426, BW 235
DTAD-ID:
6003009
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 36 cbm Stahl- und Spannbeton C35/45 für Überbauverstärkung; ca. 6 t Betonstahl Bst 500 S; ca. 6,4 t Spannstahl St 950/1050 und 1570/1770; ca. 550 St Verbundanker setzen; ca. 1100 qm Überbau- Untersichtsflächen sanieren und OSC beschichten;
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenmarkierungsarbeiten
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a)Name, Anschrift, Telefon-. Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Groß-Gerauer-Weg

4, 64295 Darmstadt Tel.: 06151/3306-0, Fax: 06151/3306-3350, E-Mail: post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de.

b)Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

d)Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Ausführung von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: BAB A5, Unterführung der B426 (Pfungstädter Straß

e)bei Darmstadt-Eberstadt. NUTS-Code: DE 716

(Darmstadt-Dieburg).

f)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage - Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Brückenbauwerk

von 22,4 m Spannweite, Baujahr 1967, längsvorgespannt, aus zwei Überbauten

bestehend. Art der Leistung: Instandsetzung der Überbauunterseiten und Widerlager

an der UF B426, BW 235, ASB-Nr.: 6117-506 im Zuge der BAB A5 bei

Darmstadt-Eberstadt.

Umfang der Leistung: ca. 36 cbm Stahl- und Spannbeton

C35/45 für Überbauverstärkung; ca. 6 t Betonstahl Bst 500 S; ca. 6,4 t Spannstahl

St 950/1050 und 1570/1770; ca. 550 St Verbundanker setzen; ca. 1100 qm Überbau-

Untersichtsflächen sanieren und OSC beschichten; ca. 450 qm Widerlagerflächen

sanieren und OSC beschichten; ca. 35 qm Höchstdruckwasserstrahlarbeiten

an den Widerlagern; ca. 4 Bauphasen Verkehrssicherungsarbeiten auf der

B426; ca. 700 m Markierungsarbeiten. CPV-Code: 44212100 (Brücke).

h)Falls

die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang

der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen: Keine Losaufteilung.

i)Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen

beendet werden sollen, oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich

Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Ausführungsfristen:

27.06.2011 bis 21.10.2011,

j)gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2

Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: sind zugelassen,

k)Name

und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können: Anforderung bis 12.04.2011, bei: siehe unter a).

l)Gegebenenfalls

Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen

zu entrichten ist: Kosten in EUR 90,00. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Zahlungsweise: Banküberweisung an: Hessisches Competence Center

Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank: 500 500 00, Landesbank Hessen

Thüringen, Verwendungszweck: 110477043 (Instandsetzung d. UF B426, BW235 i.Z.d. A5 bei DA-Eberstadt). Eine CD-ROM mit Verdingungsunterlagen kostet

2,50 EUR. Unterlagen können auch kostenlos unter www.vergabe.hessen.de

heruntergeladen werden.

n)Frist für den Eingang der Angebote: 13.04.2011, 10:00 Uhr.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen, Groß-Gerauer-Weg 4, 64295 Darmstadt, Zimmer: 11 im Erdgeschoss.

p)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q)Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen

bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 13.04.2011, 10:00 Uhr,

Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Groß-Gerauer-Weg 4, 64295 Darmstadt,

Zimmer: 15. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r)Gegebenenfalls geforderte

Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/

oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t)Gegebenenfalls

Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung

des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs.

3 VOB/A zu machen.

v)Zuschlagsfrist: 16.05.2011.

w)Name und Anschrift der

Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches

Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, 65185

Wiesbaden, Fax: 0611 / 366-3435.

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