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Ausschreibung - Instandsetzung der Ufermauern in Trier (ID:3334146)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der Ufermauern
DTAD-ID:
3334146
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Maurerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

Instandsetzung der Ufermauern der Queich in Landau in der Pfalz öffentlich aus. Die

hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen: Gerüstbauarbeiten, ca. 500

qm; Entfernen von losen Mauerwerksverfugen, ca. 1.500 m; Sandsteine ausbauen

und neu versetzen, ca. 34 qm; Sandsteinoberfl?che bearbeiten ca. 360 qm;

Mauerwerk ausfugen, ca. 1.500 m. Unkostenbeitrag: 12,50 EUR. Submissionstermin:

20.01.2009, 10.30 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829

Landau, Zimmer 11. Ablauf der Zuschlagsfrist: 21.02.2009. Ausführungsfrist: April

2009 bis Dezember 2011. Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290

Trier. Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige

Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in

der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages,

an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto-Nr. 18 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße, BLZ 548 500 10) bis zum 08.12.2008 beim Stadtbauamt,

K?nigstra?e 21, 76829 Landau in der Pfalz und elektronisch unter www.

subreport.de, ElVis-ID: E95811348 anzufordern. Der Versand der Verdingungsunterlagen

erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis

ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt das Kassenzeichen:

32440/52123.4626 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern

die Verdingungsunterlagen (2fach) zugesandt.

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