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Ausschreibung - Instandsetzung der vorhandenen Brücke in Valwig (ID:7100299)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der vorhandenen Brücke
DTAD-ID:
7100299
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Länge: 66,20 m Breite: 17,75 m Brückenfläche: 1308 m² ca. 18 m Übergangskonstruktion ausbauen und erneuern ca.160 m Kappenbereich abbrechen und erneuern ca.160 m Geländer abbauen,bearbeiten und wieder aufbauen ca.1200 m² Fahrbahnbelag aufnehmen und einbauen ca.930 m² Abdichtung aufnehmen und neu herstellen ca.930 m² Betonfläche Überbau bearbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Bezeichnung der Bauleistung:

B9

Instandsetzung der Überführung der L117 über die B 9 Andernach

Bauwerk 5510 508

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) B 9 Instandsetzung der Überführung L 117 über die B 9 bei Andernach

e) Ort der Ausführung:

e) L117 Bauwerk Nr. 5510508 Überführung über die B9 bei Andernach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Wesentliche Leistungen:

Instandsetzung der vorhandenen Brücke

Länge: 66,20 m

Breite: 17,75 m

Brückenfläche: 1308 m²

ca. 18 m Übergangskonstruktion ausbauen und erneuern

ca.160 m Kappenbereich abbrechen und erneuern

ca.160 m Geländer abbauen,bearbeiten und wieder aufbauen

ca.1200 m² Fahrbahnbelag aufnehmen und einbauen

ca.930 m² Abdichtung aufnehmen und neu herstellen

ca.930 m² Betonfläche Überbau bearbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn ab 01.07.2012

Bauzeit ca. 6 Monate

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Herr Manuel Berenz, Tel.: 02671/983-117 E-Mail:manuel.berenz@lbm-cochem-rlp.de Fax: 0261/29141-3617

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Anforderungen beim Auftraggeber bis 08.05.2012 (spätestens). Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in

Höhe von 35 € angefordert werden. In dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer CD mit den Daten des KPV bereits enthalten. Die Gebühr

ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 7 401 507 624, mit dem Vermerk: AUS11B009BWL117.

Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 29.05.12 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 29.05.2012, Uhrzeit 11 Uhr

Ort: Ravenéstraße 50

56812 Cochem

Submissionsraum im Kellergeschoss

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) 28.06.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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