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Ausschreibung - Instandsetzung des Bauwerks in Speyer (ID:7934079)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung des Bauwerks
DTAD-ID:
7934079
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
60 m Kohlefaserlamellen aufkleben 8 m Übergangskonstruktion austauschen 6 St Elastomerlager erneuern 162 m Aufsatzgeländer 360 m² Fahrbahnbeschichtung erneuern
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A.33-12-0009

B 9, Instandsetzung des Bauwerks 6416 740

33-158-3

bei Frankenthal

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17

67346 Speyer

Tel.: 06232/626-1208

Fax: 06232/626-1103

E-Mail: Ingo.Schneider@Lbm-speyer.rlp.de

Internet: www.Lbm-rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

e) Frankenthal

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) 60 m Kohlefaserlamellen aufkleben

8 m Übergangskonstruktion austauschen

6 St Elastomerlager erneuern

162 m Aufsatzgeländer

360 m² Fahrbahnbeschichtung erneuern

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 3 Monate

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote werden zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17

67346 Speyer

Tel.: 06232/626-1208

Fax: 06232/626-1103

E-Mail: Ingo.Schneider@Lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Unterlagen können bis zum 04.03.2013 angefordert werden.

Der Anforderung ist ein Originaleinzahlungsbeleg beizufügen.

Kosten für die Leistungsbeschreibung incl. CD-ROM mit KPV im GAEB-Format 25,00 €.

Die Einzahlung ist unter Re.Nr. AUS33B009III11 an den Landesbetrieb Mobilität RLP, Kto-Nr. 7401 507 624 bei der

Landeszentralbank Rheinland-Pfalz, Mainz BLZ 600 501 01 zu leisten.

Die Vergabeunterlagen können erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung verschickt werden.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 05.03.2013, 14:30 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17

67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 05.03.2013, Uhrzeit 14:30

Ort: Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17

67346 Speyer

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 26.04.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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