DTAD

Ausschreibung - Instandsetzung des Bauwerks in Ranschbach (ID:7162026)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung des Bauwerks
DTAD-ID:
7162026
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4 Elastomerlager austauschen und neue Lagersockel herstellen 7 m^3 Beton für Schrambordersatz 135 m^2 Bauwerksabdichtung erneuern 260 m^2 Gussasphaltdeckschicht herstellen 240 m^2 Betonoberfläche vorbereiten 100 m Betonstahl vorbereiten und beschichten
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-12-0015

B 10; Instandsetzung des Bauwerks 6714 550

33-163-3_B

B 10, Instandsetzung des Bauwerks 6714 550

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 0261/29141-7690 E-Mail:

michael.maue@lbm-speyer.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung

c.) Form der Angebotsabgabe:Schriftlich

d.) Art des Auftrages:Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:

B10

, 76829 Landau

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

4 Elastomerlager austauschen und neue Lagersockel herstellen

7 m^3 Beton für Schrambordersatz

135 m^2 Bauwerksabdichtung erneuern

260 m^2 Gussasphaltdeckschicht herstellen

240 m^2 Betonoberfläche vorbereiten

100 m Betonstahl vorbereiten und beschichten

1500 kg PCC - Mörtel einbauen

300 m^2 Oberflächenbeschichtung

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Entfällt

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn: 27.KW

Bauzeit:60 Kalendertage

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/AzurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Speyer Michael Maue

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 0261/29141-7690 E-Mail:

michael.maue@lbm-speyer.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,00 EUR

Vergabestelle: LBM Speyer St. Guido - Straße 17, 67346 Speyer

Bank: Landeszentralbank Rheinland - Pfalz, Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33B10III32

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 20.06.2012 um 14:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 20.06.2012 um 14:00 Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 31.07.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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