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Ausschreibung - Instandsetzung des Horizontalkraftgelenkes einer Brücke in Montabaur (ID:7717878)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung des Horizontalkraftgelenkes einer Brücke
DTAD-ID:
7717878
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Gelenkteil ist in der Bodenplatte des Unterstrom-Überbaus einzuziehen mit einer zusätzlichen Stahlkonstruktion zur Aufnahme von Horizontalkräften quer zur Bauwerksachse. Ausbauen vorhandener geschädigter Betonteile mit Erneuerung der Lagerkonstruktion. Aufbau, Unterhaltung und Abbau eines Arbeits-, Schutz- und Traggerüst sowie anderer Baubehelfe einschließlich der erforderlichen Schutzeinrichtungen. Der Betonabbruch erfolgt mittels (HDW) Hochdruckwasserstrahlverfahren Aufbau, Vorhaltung, ggf. Einbau eines neuen Verformungslagers in die Bodenplatte. Aufbau, Vorhaltung, Umbau und Abbau der erforderlichen Verkehrs- und Arbeitsstellensicherungseinrichtung.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

343/12

"Instandsetzung des Horizontalkraftgelenkes der Rheinbrücke Bendorf,

Fahrtrichtung

A.01 -10-0029.01

Koblenz"

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4530

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags-

ordnung für Bauleistungen -Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

"BAB A 48, Instandsetzung des Horizontalkraftgelenkes der Rheinbrücke

Bendorf, Fahrtrichtung Koblenz"

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 48 Rheinbrücke Bendorf, BW-Nr: 5511 515, Überbau in

Fahrtrichtung Koblenz von km bei ca. 18 +000

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Das Gelenkteil ist in der Bodenplatte des Unterstrom-Überbaus

einzuziehen mit einer zusätzlichen Stahlkonstruktion zur Aufnahme von

Horizontalkräften quer zur

Bauwerksachse. Ausbauen vorhandener geschädigter Betonteile mit

Erneuerung der Lagerkonstruktion. Aufbau, Unterhaltung und Abbau eines

Arbeits-, Schutz- und

Traggerüst sowie anderer Baubehelfe einschließlich der erforderlichen

Schutzeinrichtungen. Der Betonabbruch erfolgt mittels (HDW)

Hochdruckwasserstrahlverfahren

Aufbau, Vorhaltung, ggf. Einbau eines neuen Verformungslagers in die

Bodenplatte. Aufbau, Vorhaltung, Umbau und Abbau der erforderlichen

Verkehrs- und

Arbeitsstellensicherungseinrichtung.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Bauzeit Anfang April bis Mitte Juni 2013

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr, 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4530

(E-Mail): christine.llo@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 30.00 Euro incl. CD mit den Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

(Baden-Württembergische), Konto-Nr.: 740 150 7624, BLZ: 600 501 01

mit Angabe der Referenznummer AUS 01 III63 12 343.

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Die Verdingungsunterlagen können bis zum 23.11.2012 beim

LBM - Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

angefordert werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Dienstag, 18.12.2012, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Die Angebote sind beim LBM - Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Poststelle, abzugeben.

Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.03

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 18.12.2012, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort:Submissionsraum 1.04) bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 28. Februar 2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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