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Ausschreibung - Instandsetzung des nördlichen Pultdache in Watzumer Häuschen (ID:12267067)

Übersicht
DTAD-ID:
12267067
Region:
38154 Watzumer Häuschen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Bleieindeckung einschl. der Gerüstarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabstelle)
Name: Staatliches Baumanagement Braunschweig
Straße: An der Martinikirche 7
PLZ, Ort 38100 Braunschweig
Kontaktstelle: Vergabestelle
Telefon: +49 531 1211-207
Telefax: +49 531 1211-199
E-Mail: vergabe@sb-bs.niedersachsen.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Instandsetzung des nördlichen Pultdaches des kreuzganges am Kaiserdom
in Königslutter. Erneuerung der Bleieindeckung einschl. der Gerüstarbeiten.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Name: Kaiserdom Königslutter
Straße: Vor dem Kaiserdom
PLZ, Ort 38154 Königslutter

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 16 T 10488

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Informationen am Ende
des Formulars)
Art der akzeptierten Teilnahmeanträge:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Teilnahmeanträge abgegeben werden.

Anschrift, an die die Anträge zu richten sind Siehe a)
Absendung der Aufforderung zur 14.10.2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge 22.09.2016 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
siehe Vergabeunterlagen
Beginn: 27.02.2017
Ende: 20.05.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung
vorzulegen (Bestandteil der
Ausschreibungsunterlagen).
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Sonstiger Nachweis: Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen: Formblatt 124

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Oberfinanzdirektion Niedersachsen
Stra ße: Waterloostra ße 4
PLZ, Ort 30169 Hannover
E-Mail: ulrich.dammeyer@ofd-bl.niedersachsen.de
URL: http://
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb
HIER: Bekanntgabe des öffentlichen Teilnahmewettbewerbes
Die Teilnahmeunterlagen stehen bis zum 22.09.2016 zum kostenlosen
Download ausschließlich auf der
NEUEN Vergabeplattform unter https://vergabe.niedersachsen.de zur
Verfügung.
Die beschränkte Ausschreibung folgt nach Ablauf des
Teilnahmewettbewerbes und Auswahl der Bieter.
Die Ausschreibungsunterlagen werden dem ausgewählten Bieterkreis dann
wieder ausschließlich auf der
NEUEN Vergabeplattform unter https://vergabe.niedersachsen.de zur
Verfügung gestellt. Es erfolgt eine
gesonderte Information an die Bieter.
Wir empfehlen unabhängig, sich bereits jetzt auf der Vergabeplattform
zu registrieren.
Geplante Fristen:
Eingang der Teilnahmeanträge bis 22.09.2016
Auswahl der Bieter und Bereitstellung der Ausschreibungsunterlagen bis
14.10.2016
Ablauf der Frist für die Anforderung bzw. Einsicht in die
Vergabeunterlagen: 02.11.2016
Eröffnungs-/Einreichungstermin (Submission): 03.11.2016
Bitte füllen Sie zum Nachweis Ihrer Qualifikation das Formblatt 124 aus
oder nennen Sie uns Ihre
Präqualifikationsnummer (PQ-Verein) und senden Sie es
per Mail an: vergabe@sb-bs.niedersachsen.de
bzw. per Fax an: 0531 /1211-199.
Leistungsumfang:
wie oben genannt
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY5YDD3
Die Unterlagen können abgerufen werden bei
Die elektronischen Teilnahmeunterlagen können unter
"vergäbe.Niedersachsen", http://www.dtvp.de/
Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen
heruntergeladen werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht
angeboten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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