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Ausschreibung - Instandsetzung im Bereich E-Technik und Schiffsbetriebstechnik in Wilhelmshaven (ID:10440467)

Übersicht
DTAD-ID:
10440467
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Instandsetzung im Bereich E-Technik und Schiffsbetriebstechnik
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
06.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in: Frau Schulz-Held / Herr Bender
Telefon: 04421 -4921 -45/43 Fax: 04421 -49 3574
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Außerplanmäßige Instandsetzung der Fregatte Klasse 1 22
"Lübeck" - AP "Instandsetzung im Bereich E-Technik und
Schiffsbetriebstechnik"

Erfüllungsort:
Wilhelmshaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
1 2208/0401 5/FU527

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.03.2015
Schlusstermin für die Anforderung
(Eingangsdatum):
06.03.201 5 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen

Anschrift: Marinearsenal
- Angebotssammelstelle Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Ende der Angebotsfrist: 1 6.03.201 5 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 1 5.04.201 5 - 01 .06.201 5
durchzuführen

Bindefrist:
15.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der
Anlage zu entnehmen

b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der
Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der
Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Besondere Bedingungen:
Mit Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ist das
Formular BAAINBw B013a einzureichen. Das Formular
ist aus dem Internet unter "www.baain.de", Rubrik
"Vergabe/Unterlagen" zur Angebotsabgabe zu
beziehen.
Anlage zu BAAINBW-B 012b/02.2013
Bearbeitungsnummer: 1 2208 / 04015 / FU527
Eignungskriterien / Fachkundenachweis
• Auflistung der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen auf
Marineschiffen mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie der öffentlichen Auftraggeber mit Benennung von
Referenzpersonen.
Mindestforderung:
o Erfahrung in der Abarbeitung vergleichbarer Leistungen auf mindestens zwei
Marine-Einheiten vergleichbarer Größe und Komplexität.
• Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der mit der Durchführung des Auftrages
zu betrauenden Abteilung (Organigramm beifügen).
• Bestätigung, dass ein zentraler Ansprechpartner als Projektleiter mit Qualifikation als
Hochschul- oder Fachschulingenieur, staatlich geprüfter Techniker, Meister oder
vergleichbar vorhanden ist, der:
o Erfahrungen im Bereich der Projektleitung von Instandsetzungsvorhaben von
mindestens zwei Marine-Einheiten in vergleichbarer Größe und Komplexität
nachweisen kann,
o die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht.
• Benennung des für Geheimschutzangelegenheiten zuständigen
Sicherheitsbeauftragten.
• Angaben zu Aufbau- und Ablauforganisation der fertigungsunabhängigen
Qualitätssicherungsorganisation(Organigramm beifügen).
• Angaben zum Bestehen eines zertifizierten Qualitätsmanagements.
Mindestforderung:
o Erklärung, dass das eingerichtete Qualitätsmanagementsystem der
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 entspricht,
o Benennung des Qualitätssicherungsbeauftragten.
• Eigenerklärung, dass das Unternehmen den aktuellen Anforderungen der
„Bauvorschriften und Richtlinien des Germanischen Lloyd“ (http://www.gl-group.com/)
genügt.
• Angaben über die berufliche Qualifikation der mit der Ausführung des Auftrages zu
betrauenden Personen oberhalb der Werkerebene.
• Eigenerklärung, dass das an Bord eingesetzte Personal über eine
Sicherheitsüberprüfung „Ü2-Sab“ (Sabotageschutz) verfügt.
• Angaben zur Organisation der Brandbekämpfung und Unfallersthilfe.
• Bestätigung, dass das für Schweißarbeiten eingesetzte Personal über die
erforderlichen Qualifikationen gem. DIN 18800 – 7 oder ISO 1090 bzw.
vergleichbarer Normen verfügt.
• Bestätigung, dass Oberflächenvorbereitungs- und Beschichtungsarbeiten nach DIN
EN ISO 12944 bzw. vergleichbarer Normen durchgeführt werden.
• Eigenerklärung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der
Abarbeitung von Gewährleistungspunkten auch nach Abschluss der Werftliegezeit
(WLZ) ständig ein bevollmächtigter Vertreter des AN in Wilhelmshaven (Liegeplatz
der Einheit nach der WLZ) vor Ort sein wird, der in Qualifikation und (Entscheidungs-)
Kompetenz dem Projektleiter entspricht.
• Grundlage des, mit dem obsiegenden Bieter zu schließenden, Vertrages ist das
deutsche Recht, insbesondere das deutsche Preisrecht. Mit Abgabe des Angebotes
muss eine Erklärung beigefügt werden, dass im Auftragsfalle die Regelungen des
deutschen Preisrechtes, insbesondere die Rechte zur Prüfung von Angeboten und
Rechnungen durch den Auftraggeber bzw. die zuständigen
Preisüberwachungsstellen, anerkannt werden.
• Sämtliche eigene oder von Unterauftragnehmern herrührenden Unterlagen,
Dokumentationen, Nachweise und Belege sind in deutscher Sprache zu verfassen
oder es muss jeweils eine von einem amtlich anerkannten bzw. bestellten Übersetzer
gefertigte und beglaubigte Übersetzung in die deutsche Sprache vorgelegt werden.
• Bei Auftragsdurchführung im Ausland oder durch einen ausländischen
Generalunternehmer sind mindestens zwei Dolmetscher zu stellen, die jederzeit für
alle Fragen des Auftraggebers ansprechbar und ausschließlich für dieses
Instandsetzungsvorhaben tätig sind. Die Projektsprache ist Deutsch.

Sonstiges
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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