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Ausschreibung - Instandsetzung von Asphaltfahrbahnen in Frankfurt am Main (ID:4594489)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung von Asphaltfahrbahnen
DTAD-ID:
4594489
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Str. 7 - 11,

60313 Frankfurt am Main, Tel.: 069/21234551, Fax: 069/21235106, eMail:

angelika.fischlein-krejci.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe-Nr.:

66-2009-00167.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Stadtgebiet Stadt Frankfurt am Main,

Zuständigkeitsbereich BBZ Mitte/Süd.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage,

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Rahmenvereinbarung -

Instandsetzung von Asphaltfahrbahnen.

Art der Leistung: Rahmenvereinbarung über Instandsetzungsarbeiten an

Asphaltfahrbahnen im Zuge der Verkehrssicherungspflicht, Stadtgebiet Frankfurt

am Main - Süd-?stl. Stadtteile (Zuständigkeitsbereich BBZ Mitte/Süd), Dauer 18

Monate.

Umfang der Leistung: ca. 10.500 qm Asphaltaufbau bis 38 cm ausbrechen und

entsorgen, ca. 13.500 qm Asphaltdecke bis 10 cm fräsen, ca. 7.500 m

Asphaltdecke schneiden, ca. 1.200 cbm Erdaushub, ca. 4.500 qm Planum

herstellen, ca. 3.600 qm Schottertragschicht bis 38 cm herstellen, ca. 5.000

qm Asphalttragschicht bis 14 cm herstellen, ca. 18.000 qm Asphaltbeton- bzw.

Splittmastixasphaltdecke herstellen, ca. 4.000 qm Gussasphalt einbauen, ca.

1.800 m Gussasphaltrinne herstellen, ca. 400 Std. Kolonne für selbstständige

Stundenlohnarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: Monate: 18, Beginn der Ausführungsfrist: 1. April 2010,

Ende der Ausführungsfrist: 30. Sept. 2011.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung bis: 26. Jan. 2010 bei:

den oben genannten Kontaktstellen.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen: Vergabe-Nr.: 66-2009-00167, Höhe des

Entgeltes: 30,- Euro, Währung: Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main, Konto-Nr.: 55004, BLZ

500.502.01, Geldinstitut: Frankfurter Sparkasse.

Hinweis: Verwendungszweck: 0660.54870000, Submissions-Nr. 10-0014.

o) Angebotseröffnung: 2. Feb. 2010, 9.30 Uhr, Ort: Hochbauamt Stadt Frankfurt

am Main, Submissionsbriefkasten oder Submissionszimmer Nr. 01-05,

Gerberm?hlstr. 48, 60594 Frankfurt am Main.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31. März 2010.

v) Sonstige Angaben: Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Frau Fischlein-Krejci, Anschrift siehe a).

Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung

versandt.

Eine Entgelterstattung erfolgt nicht.

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft: 3%,

M?ngelanspruchsb?rgschaft: 3%.

Zahlungsbedingungen: gem. Verdingungsunterlagen.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. VOB/A Paragr. 8, Nr. 3 (1)

beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, Leistungsnachweise der letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; Zahl

der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der

Berufsgenossenschaft; Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt

sind.

Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind nicht zugelassen.

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift:

-Rahmenvereinbarung Fahrbahnen BBZ Mitte/Süd, Submissions-Nr. 10-0014-

einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen.

Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Deutschland.

Nachprüfung behaupteter Verstöße: Vergabekammer (Paragr. 104 GWB): -.

Vergabeprüfstelle (Paragr. 103 GWB): -.

Nachprüfungsstelle nach Paragr. 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle des

Regierungspr?sidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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