DTAD

Ausschreibung - Instandsetzung von Rissen in Spangdahlem (ID:6170955)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung von Rissen
DTAD-ID:
6170955
Region:
54529 Spangdahlem
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5.000 m² Asphaltbetondecke abfräsen 5.000 m² Splittmastixasphaltbelag einbauen 15.000 m Sanierung von Rissen in bit. Decken 13.000 m Sanierung von Nähten in bit. Decken
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Trier

Straße Paulinstraße 58

PLZ, Ort 54292 Trier

Telefon 0651 / 2093 - 0 Fax 0651 / 2093 - 174

E-Mail Vergabe.Trier@LBBnet.de Internet www.LBBnet.de

b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0304 Verkehrswegebau-, Abbruch- u. Rückbauarbeiten DIN 18 317/18 459

Maßnahme 700104140 Flugplatz Spangdahlem, ABG 2508

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden.

Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d)Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

54529 Spangdahlem

f)Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Instandsetzung von Rissen, Nähten und bituminösen Flächen

Art und Umfang der Leistung

Verkehrswegebauarbeiten, Abbruch- und Rückbauarbeiten - DIN 18 317, DIN 18 459

5.000 m² Asphaltbetondecke abfräsen

5.000 m² Splittmastixasphaltbelag einbauen

15.000 m Sanierung von Rissen in bit. Decken

13.000 m Sanierung von Nähten in bit. Decken

g)Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h)Aufteilung in Lose NEIN

i)Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: Oktober 2012

Dauer der Leistung: 56 Werktage

ggf. Beginn der Ausführung: April 2012

j)Nebenangebote sind zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a), in Papierform

Anforderung bis 03.06.2011

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 24,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1005 6557

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q)Angebotseröffnung am 05.07.2011 um 10:15 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u)Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignun

g)erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 05.09.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x)Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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