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Ausschreibung - Instandsetzung von ?bergangskonstruktionen, Abdichtung und Belag an den Brückenbauwerken in Montabaur (ID:3767249)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung von ?bergangskonstruktionen, Abdichtung und Belag an den Brückenbauwerken
DTAD-ID:
3767249
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Instandsetzung von ?bergangskonstruktionen, Abdichtung und Belag an den Br?ckenbauwerken BW 6915 579 (Hochstraße Maximiliansau) und BW 6915 580 (Br?ckenrampe).
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Landesbetrieb Straßen und Verkehr, Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz

1, D-56410 Montabaur, Telefon: 02602/924-0, Fax: 02602/924-540, E-Mail: lbm@

lbm-montabaur.rlp.de, URL: www.lbm.rlp.de.

b) öffentliche Ausschreibung nach

der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A).

c) Instandsetzung

von ?bergangskonstruktionen, Abdichtung und Belag an den Brückenbauwerken

BW 6915 579 (Hochstraße Maximiliansau) und BW 6915 580

(Br?ckenrampe).

d) B 10 Karlsruhe - Wörth im Bereich der Ortslage Wörth /

Maximiliansau in Fahrtrichtung Ludwigshafen.

e) Ca. 2.000 qm Br?ckenabdichtung

und - belag erneuern, ca. 2.000 qm Fahrbahnbelag erneuern, ca. 80 m Übergangskonstruktion

erneuern, ca. 800 qm Gehwegbeschichtung erneuern.

f) Entfällt.

g) Entfällt.

h) Juli 2009 - Oktober 2009.

i) Siehe a).

j) Kosten: 25,- Euro (incl.

Diskette 3,5 Zoll mit Daten des KPV). Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-

Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 740 150 76 24, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD51b09314. Bitte die Referenznummer auf dem ?berweisungsbeleg

unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die

Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen. Ausschlussfrist für die Anforderung

der Angebotsunterlagen: 06.05.2009.

k) 28.05.2009, 10:00 Uhr.

l) Siehe a).

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) 28.05.2009, 10.00 Uhr, Submissionsraum 1.04 bei a).

p) Für Vertragserfüllung

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H.

der Abrechnungssumme.

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach

VOB/B und ZVB/E-StB.

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr.3 VOB/A zu machen.

t) 17.07.2009.

u) Entfällt.

v) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-

Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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