DTAD

Ausschreibung - Instandsetzungsarbeiten in Gerolstein (ID:7417155)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzungsarbeiten
DTAD-ID:
7417155
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 20 qm schadhafte Fliesen austauschen ca. 35 m Silikonfugen im Bereich von Kappen und Flügelwänden erneuern ca. 115 qm Fliesenfläche reinigen (Graffiti) ca. 100 qm Betonfläche streichen ca. 4 m Kastenrinne erneuern
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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A21-12-406 Investive - Daun-Fußgängerunterführung

1 Instandsetzungsarbeiten

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/81887/88 E-Mail: lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c.) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d.) Art des Auftrages: Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:

B 257, BW-Nr. 5706 517, Daun

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 20 qm schadhafte Fliesen austauschen

ca. 35 m Silikonfugen im Bereich von Kappen und Flügelwänden erneuern

ca. 115 qm Fliesenfläche reinigen (Graffiti)

ca. 100 qm Betonfläche streichen

ca. 4 m Kastenrinne erneuern

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Ausführung während der Herbstferien in Rheinland-Pfalz 2012 01.10. - 14.10.2012

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/81887/88 E-Mail: lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20,00 €

Vergabestelle: LBM Gerolstein

Bank: Rheinland-Pfalz Bank, Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7 401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS21INVEST05FGU

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 04.09.2012 um 10:30 Uhr.

o .) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 04.09.2012 um 10:30 Uhr im Zimmer

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 05.10.2012

w.) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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