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Ausschreibung - Instandsetzungsarbeiten, Sanierung "Alte Brücke" in Kaiserslautern (ID:6912104)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzungsarbeiten, Sanierung "Alte Brücke"
DTAD-ID:
6912104
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
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Referat Tiefbau, Instandsetzungsarbeiten

Sanierung "Alte Brücke

Ausschreibungsnummer : 2739

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten Referat Tiefbau, Instandsetzungsarbeiten Sanierung "Alte

Brücke" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2739

Auszuführen sind:

Baustelle einrichten ■ und nach Beendigung räumen - psch

■ Arbeitsgerüst herstellen - psch

■ Altes Geländer abbauen und entsorgen - 70 m

■ Neues Geländer liefern und einbauen - 75 m

■ Asphaltbefestigung aufbrechen - 260 m²

■ Schutzbeton auf Fahrbahn aufbr. und aufn. - 260 m²

■ Beton abbrechen Kragarm - 25 m³

■ Bew. Beton einschl. Schalung herst., Fahrbahn und Kappe - 105 m³

■ Betonstahl einbauen - 14 t

■ Verbundanker herstellen - 500 St

Betonunterlage versiegeln und Dichtungschweißbahn aufbringen - je

220 m²

■ Gußasphalt herstellen - 25 m²

■ Aspahltdeckschicht SMA 11 S herstellen 135 m2

■ Mauerwerksoberfläche reinigen und ausfugen ca. 350 m²

■ Hecken und Buschwerk im Baufeld roden ca. 200 m²

■ Randbereiche von Bauwerk aufnehmen und angleichen

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 01.05.2012, Ende:

31.07.2012

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können

diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern,

Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr.

1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 38,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit

Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2739 sind unbedingt

anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen

zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2b), c), e),

f), g) und h) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 08.03.2012, 10:00 Uhr im Rathaus, 12.

Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 05.04.2012.

Kaiserslautern, den 08.02.2012

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

Stadt Kaiserslautern - Referat Tiefbau, Instandsetzungsarbeiten Sanierung "Alte Brücke Page 1 of 1

http://www.kaiserslautern.de/rathaus/ausschreibungen/oeffentliche_ausschreibungen/0... 14.02.2012

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