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Ausschreibung - Interaktive Beamer und Tafeln in Hannover (ID:10886716)

Übersicht
DTAD-ID:
10886716
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 55 interaktive Beamer und Tafeln nebst Zubehör sowie Mini-PCs für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannovers
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Bibliothek, Schule, Museen und Kulturbüro
Straße: Brüderstraße 6
PLZ/ Ort: 30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Interaktiven Beamern mit Tafeln und Mini-PCs für verschiedene Schulen im Stadtgebiet
Hannover
Lieferung von 55 interaktive Beamer und Tafeln nebst Zubehör sowie Mini-PCs für
verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannovers

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
42/0627/15

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom
Sachgebiet Zentrale Submissionsangelegenheiten abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
submission@hannover-stadt.de
Fax: 0511 168 42087
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 07.07.2015
Die Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 42/0627/15
Höhe des Entgelts: 10,00 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich 42
SWIFT-CODE (BIC): SPKHDE2HXXX,
IBAN: DE53250501800000517321
Vertragsgegenstandsnummer 320003520085
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der
Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.07.2015

Angebotsfrist:
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Ablauf der Angebotsfrist: 15.07.2015 Uhrzeit: 09:30 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
24.08.2015 bis 28.02.2016

Bindefrist:
24.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover in der jeweils
gültigen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren
ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit
Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/
vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des
Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmen
Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer
Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung
nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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