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Ausschreibung - Intraokulare Linsen in Kiel (ID:11745794)

Übersicht
DTAD-ID:
11745794
Region:
24105 Kiel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Optische Instrumente
CPV-Codes:
Intraokulare Linsen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Die angeschlossenen Mitgliedskliniken der Comparatio beabsichtigen, ihren kommenden laufenden Bedarf an Intraokularlinsen in Form einer Rahmenvereinbarung zu vergeben.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
Arnold-Heller-Str.3
24105 Kiel
Inge Stoffers
Telefon: +49 4315971087
Fax: +49 4315973862
E-Mail: Inge.Stoffers@Comparatio.org
http://www.uksh.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/login

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/login

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
Maria- Goeppert Str. 7a
23562 Lübeck
Kontaktstelle: Stabsstelle Justiziariat

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
Arnold-Heller-Straße 3
24105 Kiel

http://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/login
Kontaktstelle: Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich elektronisch abrufbar. Ergänzende Informationen können über das Fragen-Antworten-Forum eingeholt werden.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Intraokularlinsen 2016.
Die angeschlossenen Mitgliedskliniken der Comparatio beabsichtigen, ihren kommenden laufenden Bedarf an Intraokularlinsen in Form einer Rahmenvereinbarung zu vergeben.
Ca. 18.900 St.

CPV-Codes: 33731110

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE232
Nuts-Code: DE801
Nuts-Code: DE915
Nuts-Code: DE92
Nuts-Code: DEE03
Nuts-Code: DEF02
Nuts-Code: DEF03

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Aphake Hinterkammerlinse aus Acryl

Kurze Beschreibung
Aphake Hinterkammerlinse aus AcrylSpezifikation gem. Leistungsverzeichnis.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33731110

Menge oder Umfang
Ca. 18.900 St.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Preloaded: Aphake Hinterkammerlinse aus Acryl

Kurze Beschreibung
Preloaded: Aphake Hinterkammerlinse aus AcrylSpezifikation gem. Leistungsverzeichnis.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33731110

Menge oder Umfang
Ca. 8.350 St.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Aphake torische Hinterkammerlinsen

Kurze Beschreibung
Aphake torische HinterkammerlinsenSpezifikation gem. Leistungsverzeichnis.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33731110

Menge oder Umfang
Ca. 100 St.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Speziallinsen: Aphake Vorderkammerlinsen aus PMMA

Kurze Beschreibung
Speziallinsen: Aphake Vorderkammerlinsen aus PMMASpezifikation gem. Leistungsbeschreibung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33731110

Menge oder Umfang
Ca. 660 St.

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Speziallinsen

Kurze Beschreibung
Speziallinsengenaue Spezifiaktion gem. Leistungsverzeichnis.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33731110

Menge oder Umfang
Ca. 380 St.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
103750-2016

Aktenzeichen:
600398

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich auf elektronischem Wege über die Bieterplattform (https://
bieter.ehealth-evergabe.de/portal/) zu beziehen. Zu diesem Zwecke ist bei erstmaliger Nutzung eine kostenlose
Registrierung notwendig.
Im Rahmen der Bieterplattform stehen die Vergabeunterlagen den Bietern elektronisch frei, direkt und
vollständig zur Verfügung.
Die Teilnahmeanträge können nur über die Plattform abgegeben werden. Der jeweils
unterschriebene Mantelbogen muss bis zum jeweils aus den Vergabeunterlagen ersichtlichen Einreichtermin per Post geschickt werden.

Auftragswert:
2 245 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.05.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Es gelten die Zahlungsbedingungen in Höhe von 21 Tage 3 % Skonto / 30 Tage netto einheitlich für alle
Comparatio-Kliniken.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Erklärung zu Insolvenzverfahren.
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
Vereinbarung abgestimmte Verhaltensweisen (Erklärung zu Preisermittlung – keine Preisabsprachen)
Erklärung zu Verurteilungen
Erklärung zur Einhaltung von zollrechtlichen
Verpflichtungen
Erklärung zur Richtigkeit der Angaben bezgl. der
geforderten Erklärungen
Erklärung zum Handelsregistereintrag.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Umsatzangabe der letzten 3 Jahre
Umsatzangabe der letzten 3 Jahre im zu vergebenen Produktbereich.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Erklärung zu Produkthaftung – ausreichende
Betriebshaftpflichtversicherung
Mindestdeckungssumme Personenschäden von 3.000.000 EUR je Schadensfall,
für Sachschäden 1.000.000 EUR je Schadensfall
für Vermögensschäden 100.000 EUR.

Technische Leistungsfähigkeit
Angabe von mindestens 3 Referenzkliniken
Angabe der Ansprechpartner.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Es muss mindestens 1 Referenz für die letzten 3 Jahre angegeben werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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27.04.2016
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