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Ausschreibung - JVA Wittlich, Neubau eines Wirtschaftsgebäudes Küchentechnische Einrichtungen in Trier (ID:7061968)

Auftragsdaten
Titel:
JVA Wittlich, Neubau eines Wirtschaftsgebäudes Küchentechnische Einrichtungen
DTAD-ID:
7061968
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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1 Standardformular 2 DE

EUROPÄISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax (352) 29 29 42 670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

BEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle Bezeichnung:

LBB Niederlassung Trier

Postanschrift:

Paulinstraße 58

Ort:

Trier

Postleitzahl:

54292

Land:

Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 0651 / 2093 - 0

E-Mail:

Vergabe.Trier@LBBnet.de

Fax:

0651 / 2093 - 174

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.LBBnet.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

x die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

x den oben genannten Kontaktstellen

anderen Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

x die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Ministerium oder sonstige zentral- oder

bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler

oder lokaler Unterabteilungen

Agentur/Amt auf zentral- oder

bundesstaatlicher Ebene

Regional- oder Lokalbehörde

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler

Ebene

x Einrichtung des öffentlichen Rechts

Europäische Institution/Agentur oder internationale

Organisation

Sonstiges (bitte angeben):

x Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Umwelt

Wirtschaft und Finanzen

Gesundheit

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Sozialwesen

Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben):

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein x

2 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

700081009 JVA Wittlich, Neubau eines Wirtschaftsgebäudes

12E0164 Küchentechnische Einrichtungen (DIN 18 299)

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie - Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder

Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung x (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung x

Planung und Ausführung

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen Mitteln,

gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber

genannten Erfordernissen

Kauf

Leasing

Miete

Mietkauf

Eine Kombination davon

Dienstleistungskategorie: Nr. __

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Hauptausführungsort

Wittlich

NUTS-Code DE

Hauptlieferort

NUTS-Code _____

Hauptort der Dienstleistung

NUTS-Code _____

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag x Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Zahl ___ oder, falls zutreffend, Höchstzahl ___

der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren __ oder Monaten ___

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

3 Standardformular 2 DE

Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend; in Zahlen):

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung: EURO

ODER Spanne von bis Währung: EURO

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich):

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Küchentechnische Einrichtungen (DIN 18 299)

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort

bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 45.00.00.00-7 ____-_ ____-_

Ergänzende

Gegenstände

39.31.22.00-4 ____-_ ____-_

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja Nein x

II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein x

(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein x

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

Küchentechnische Einrichtungen (DIN 18 299)

Edelstahl-Großküchentechnische Einrichtung im Wesentlichen bestehend aus:

7 St ND-Dampf-Kochkessel, 2 St Rührwerkkochkessel, 5 St Heißluftkombidämpfer, 2 St Multifunktionsgeräte,

80 St Regalwagen, ca. 10 St Schlauchaufroller mit Armatur, 5 St Kühlgeräte, 6 St Spülen, 1 St Salat- und

Gemüsewaschvollautomat, 1 Scherbeneisbereiter, 1 Automatenwolf, ca. 25 Waschbecken- Ausgußbecken-

Kombinationen, 1 St Räucheranlage sowie Regale sowie Schränke, Arbeitstische und Zubehör.

1 St. Küchenleittechnik

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung: EURO

oder Spanne von bis Währung: EURO

4 Standardformular 2 DE

II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein x

Wenn ja, Beschreibung der Optionen:

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): ___ oder Spanne: von ___ bis ___

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:

in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: 16/07/2012 (tt/mm/jjjj)

Ende: 17/06/2013 (tt/mm/jjjj)

5 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

(falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein x

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder

Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im

Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige

Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß

dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

6 Standardformular 2 DE

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen

e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines

nicht präqualifizierten Bieters in die engere

Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen

innerhalb von 6 Kalendertagen nach

Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages

auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die

jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis

oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen

gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen

Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)

wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht

präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die

im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen

innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung

vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf

die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige

Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es

sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß

dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen

auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird

mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Zusätzliche Nachweise zur Fachkunde und technischen

Leistungsfähigkeiten:

Nachweis von mindestens drei erfolgreich durchgeführten

Referenzobjekten aus den letzten fünf Jahren

über vergleichbare Leistungen in Bezug auf das Volumen,

die Ausführungszeit und nach Art und Umfang.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein x

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein x

Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

7 Standardformular 2 DE

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation, der Ja Nein x

Personen angeben die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

8 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren x

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes

Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein x

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten

Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen

angeben

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert

werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer ____

ODER geplante Mindestzahl ____ und, falls zutreffend Höchstzahl ____

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung Ja Nein x

der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

9 Standardformular 2 DE

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis x

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf:

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in

absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur

Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Kriterien Gewichtung

1. Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein x

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

12E0164

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja Nein x

Wenn ja,

Vorinformation x Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl: S 29-041294 vom 10/02/2010 (tt/mm/jjjj)

Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)

Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

10 Standardformular 2 DE

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen

bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 27/04/2012 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit:

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja x Nein

Wenn ja, Preis (in Zahlen): 62,00 Währung: EURO

Zahlungsbedingungen und weise: Banküberweisung

Empfänger: Bundeskasse Trier

Verwendungszweck: 1157 1005 7198

BLZ, Geldinstitut: 59000000 , Bundesbank Saarbrücken Kontonummer: 59001020

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden

- das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform wird kein Entgeld erhoben.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 01/06/2012 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

(falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog )

Tag: __/__/____ (tt/mm/jjjj)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV

Sonstige:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 16/07/2012 (tt/mm/jjjj)

ODER Frist in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 01/06/2012 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:00

Ort (falls zutreffend): Anschrift siehe I.1)

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja x Nein

Bieter und deren Bevollmächtigte

11 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend) Ja Nein x

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS Ja Nein x

AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend)

- Für Amtshandlungen der Vergabekammer werden Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes

erhoben, deren Höhe sich nach § 128 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen

(GWB) bestimmt.

- Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und

bewirkt keine automatische Aussetzung des Verfahrens.

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Stiftsstraße 9

Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland

E-Mail: Telefon: 06131/16-2234

Internet-Adresse (URL): Fax: 06131/16-2113

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl: Land: Deutschland

E-Mail: Telefon:

Internet-Adresse (URL): Fax:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung Ministerium der Finanzen Vergabeprüfstelle

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 5

Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland

E-Mail: Telefon: 06131/1641-38

Internet-Adresse (URL): Fax: 06131/1641-15

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 05/04/2012

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