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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - JV Erhaltungsarbeiten 2018/19 in Bremen (ID:13758435)


DTAD-ID:
13758435
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Leistungserbringung verteilt sich auf ca. 30 Einsatzorte. Es handelt sich unter anderem um die Herstellung vom ca. 1.500 qm Asphalt, 400 qm Nebenanlagen, 100 qm Sonder- und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2018
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DE-28195: JV Erhaltungsarbeiten 2018/19
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name und Anschrift:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 421-3619780
Faxnummer:
+49 421-361-9738
E-Mail:
office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
BAB A1,27,270 und 281- JV Erhaltungsarbeiten 2018/19 ( ASV_ABT45-2018-0001 )

Art der Leistung
BAB A1,27,270 und 281- JV Erhaltungsarbeiten 2018/19
Umfang der Leistung
Die Leistungserbringung verteilt sich auf ca. 30 Einsatzorte. Es handelt sich unter anderem um die Herstellung vom ca. 1.500 qm Asphalt, 400 qm Nebenanlagen, 100 qm Sonder- und Entwässerungsrinnen, 1.000 m Graben- und Muldenprofil sowie um die Ausführung von 20.000m Bankettschälarbeiten einschließlich Verkehrssicherung.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis
27.02.2018 10:00
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.02.2018 13:30

Ausführungsfrist:
Beginn
01.06.2018
Ende
31.05.2019

Bindefrist:
27.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A):
Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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