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Ausschreibung - Jahresmarkierung im Bereich des LBM Speyer 2012 in Speyer (ID:6931458)Auftragsdaten
Titel:
Jahresmarkierung im Bereich des LBM Speyer 2012
DTAD-ID:
6931458
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1 Bezeichnung der Bauleistung: A33-12-0001-1 Jahresmarkierung 2012 Jahresmarkierung im Bereich des LBM Speyer 2012 Bekanntmachung Ausschreibung Bekanntmachungstext (Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Speyer St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer Tel: 06232 / 626 - 1110 Fax: 06232 / 626 - 1102 eMail: lbm@lbm-speyer.rlp.de Auskunft erteilt: Herr Di Leva Tel.: 06232 / 626 - 1124 eMail: andreas.dileva@lbm-speyer.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) Angebotsschreiben nach HVA B-StB; elektronische Angebotsabgabe nicht zugelassen d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Erneuerung best. Markierung auf versch. Untergründen. Gesamt ca 700 km durchgehende und ca 40 km unterbrochene Farb-. bzw. Thermomarkierung Typ 1 und Typ 2 sowie Agglomeraten. Knotenpunktmarkierung sowie verkehrsbeh. Anordnungen auf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen Im Bereich des Landesbetriebes Mobilität Speyer e) Ort der Ausführung: e) Auf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen Im Bereich des Landesbetriebes Mobilität Speyer f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) Erneuerung der Fahrbahnmarkierung g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) Es wird ein Jahresvertrag für die Erneuerung der Fahrbahnmarkierung abgeschlossen HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2 h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) Losweise Vergabe. Es werden 2 Lose ausgeschrieben. i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) 31.10.2012 j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) Nebenangebote sind zugelassen k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer Tel: 06232 / 626 - 1110 Fax: 06232 / 626 - 1102 eMail: lbm@lbm-speyer.rlp.de Auskunft erteilt: Herr Di Leva Tel.: 06232 / 626 - 1124 eMail: andreas.dileva@lbm-speyer.rlp.de l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: l) Für den erhalt der Ausschreibungsunterlagen inkl. CD ROM ist ein Entgeld von 30,- ist zu zahlen an: LBM RLP, Koblenz über Landesbank Rheinland-Pfalz, Mainz (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 7 401 507 624, mit dem Vermerk: "Zweck A.33-12-0001-IV/55". Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. der Einzahlung versandt. Angebote können bis zum 27.02.2012 angefordert werden. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) 27.02.2012 n) Frist für den Eingang der Angebote: n) 20.03.2012, um 14:00 Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) LBM Speyer St. Guido Str. 17, 67346 Speyer p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3 q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Datum: 20.03.2012, Uhrzeit 14:00 Ort:Im Besprechungsraum (Zimmernummer. 45) des LBM Speyer St. Guido Str. 17, 67346 Speyer Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein. r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) 30.04.2012 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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