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Ausschreibung - Jahresunterhalt Straßenbeleuchtung in Neustadt an der Weinstraße (ID:4547995)

Auftragsdaten
Titel:
Jahresunterhalt Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4547995
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Neustadt an der Weinstraße schreibt den Jahresunterhalt Straßenbeleuchtung

2010 im Stadtgebiet Neustadt an der Weinstraße einschließlich Ortsbezirke

nach VOB öffentlich aus. Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende

Leistungen: ca. 25 cbm Bitumin?se Befestigung aufbrechen, ca. 15 qm Pflaster /

Platten aufnehmen u. wiederverlegen, ca. 30 m Bordsteine / Rinne aufnehmen, ca.

5 t Schottermaterial einbauen, ca. 3 t Asphalttragschicht einbauen, ca. 30 qm Asphaltbetondeckschicht

einbauen, ca. 30 m Bordsteine / Rinne setzen, ca. 30 St.

Masth?lsen einbauen, ca. 30 cbm Kabel / Muffengraben ausheben, ca. 18 St.

Stahlrohrmasten setzen, ca. 600 m Kabelverlegung Freileitung / Erdkabel, Verschiedene

Elektroarbeiten und Prüfungen an Straßenleuchten durchführen. Der

Kostenbeitrag für die Angebotsunterlagen betr?gt: 24,00 Euro, zahlbar per Verrechnungsscheck

oder Überweisung auf das Konto Nr.: 1 503 bei der Sparkasse

Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40. Der Betrag wird in keinem Fall erstattet. Die Angebotsunterlagen

werden nur bargeldlos gegen Vorlage des Verrechnungsschecks

bzw. des Bankeinzahlungsbeleges ausgegeben. Ab 30.11.2009 können die Unterlagen

(2-fach) bei der Stadtverwaltung -Bauverwaltung-, 67433 Neustadt an der

Weinstraße, Rathaus, Marktplatz 1, Zimmer 209, abgeholt oder angefordert werden.

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag, versehen mit dem Kennwort:

Straßenbeleuchtung, Jahresunterhalt 2010 bis zum Eröffnungstermin am:

Donnerstag, den 17.12.2009, 10:00 Uhr bei der Stadtverwaltung, 67433 Neustadt

an der Weinstraße, Rathaus, Marktplatz 1, Zimmer 209, einzureichen. Der Auftraggeber

behält sich vor, eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150

GewO über die Bewerber einzuholen. Die Vergabeprüfstelle zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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