DTAD

Ausschreibung - Jahresunterhalt Straßenbeleuchtung in Neustadt an der Weinstraße (ID:6795051)

Auftragsdaten
Titel:
Jahresunterhalt Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
6795051
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
25 m² Bituminöse Befestigung aufbrechen 15 m² Pflaster/Platten aufnehmen u. wiederverlegen 30 m Bordsteine/Rinne aufnehmen 5 t Schottermaterial einbauen 30 m² Asphalttragschicht einbauen 30 m² Asphaltbetondeckschicht einbauen 30 m Bordsteine/Rinne setzen 30 m Masthülsen einbauen 30 m³ Kabel/Muffengraben ausheben 40 Stck Stahlrohrmasten setzen 600 m³ Kabelverlegung Freileitung/Erdkabel Verschiedene Elektroarbeiten und Prüfungen an Straßenleuchten durchführen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Bitumen, Asphalt, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-226

Telefax 06321 855-219

Email harald.niederhoefer@stadt-nw.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45 Bauarbeiten

e) Ort der Ausführung:

Neustadt an der Weinstraße und Ortsteile

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 212;as

Kurzbeschreibung Jahresunterhalt Straßenbeleuchtung für 2012 und optional für 2013

ausf. Beschreibung Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen: 25 m² Bituminöse Befestigung aufbrechen 15 m² Pflaster/Platten aufnehmen u. wiederverlegen 30 m Bordsteine/Rinne aufnehmen 5 t Schottermaterial einbauen 30 m² Asphalttragschicht einbauen 30 m² Asphaltbetondeckschicht einbauen 30 m Bordsteine/Rinne setzen 30 m Masthülsen einbauen 30 m³ Kabel/Muffengraben ausheben 40 Stck Stahlrohrmasten setzen 600 m³ Kabelverlegung Freileitung/Erdkabel Verschiedene Elektroarbeiten und Prüfungen an Straßenleuchten durchführen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 01.02.2012

Bis: 31.12.2012

Erläuterungen Die Ausschreibung erfolgt für 2012 und optional für 2013

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße - Bauverwaltung -

Marktplatz 1, Zimmer 209

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

Email carmen.heim@stadt-nw.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Konto-Nr. für Überweisungen: 1503 bei der Sparkasse Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40 Mit der Zahlung erfolgt noch kein Abruf der Vergabeunterlagen. Sie können nur bargeldlos gegen Vorlage des Verrechnungsschecks bzw. des Bankeinzahlungsbeleges bei der Stadtverwaltung - Bauverwaltung - abgeholt oder angefordert werden. Der Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 30,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße - Bauverwaltung -

Marktplatz 1, Zimmer 209

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

Email harald.niederhoefer@stadt-nw.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

24.01.2012 um 10:00:00 Uhr. Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße - Bauverwaltung -

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße

Raum Zimmer 209

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

Folgende Sicherheit ist zu erbringen:

- Mängelbürgschaft 3 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Weiterhin sind mit dem Angebot vorzulegen:

- Eigenerklärung nach dem Landestrariftreuegesetz

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 24.02.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Sonstiges:

keine Angaben

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