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Ausschreibung - Jahresvertrag Bauwerkserhaltung, Ingenieurbauwerke in Bremen (ID:11144844)DTAD-ID:
11144844
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Jahresvertrag Bauwerkserhaltung, Ingenieurbauwerke
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Deutschland Telefonnummer: 0421-3619780 Faxnummer: 0421-3619738 E-Mail: office@asv.bremen.de, Achtung : kostenloser download unter http://www.vergabe-bremen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Jahresvertrag Bauwerkserhaltung, Ingenieurbauwerke
Erfüllungsort:
Bremen
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter Lose:
Vergabe nach Losen Ja
Angebote können abgegeben werden für ein oder mehrere Lose Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
ASV_ABT51-15-21
Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 06.10.2015 Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780 Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 06.10.2015 13:30 Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe unter a) Angebotseröffnung Datum 06.10.2015 Uhrzeit 13:30 Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Zimmer E 610 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Ausführungsfrist:
Monate 12
Beginn 01.11.2015 Ende 31.10.2016 Bindefrist:
am 29.10.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme
Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Abrechnung der Leistungen, getrennt nach Bezirk und Kostenträgern (Bund, SVInfra und BgA) Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Contrescarpe 72 28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704
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