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Ausschreibung - Jahresvertrag Pflasterarbeiten in Bremerhaven (ID:11638693)

Übersicht
DTAD-ID:
11638693
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Pflasterarbeiten im Bereich Beton- und Natursteinpflaster, Größe der Arbeiten ab 5,0 m²
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Telefonnummer: +49 471/590-3251
Faxnummer: +49 471/590-2025
E-Mail: Baureferat@magistat.bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Jahresvertrag Pflasterarbeiten 2016/2017,
Art der Leistung Jahresvertrag Pflasterarbeiten im Stadtgebiet von Bremerhaven 2016/2017
Umfang der Leistung Pflasterarbeiten im Bereich Beton- und Natursteinpflaster, Größe der Arbeiten ab 5,0 m²

Erfüllungsort:
Stadtgebiet Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Jahresvertrag Pflasterarbeiten 2016/2017 ( 664-2016-0001 )

Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Submissionen
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven - Auskünfte unter Tel. +49 471/590-3251
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 36,00 Euro
Zahlung: per Banküberweisung
Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Stadtkasse
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1000 09
BIC, Geldinstitut: BRLADE21BRS, Weser-Elbe Sparkasse
Verwendungszweck: 1511110000086
Kostenloser Download der Elektronischen Unterlagen von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de)

Termine & Fristen
Unterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 22.03.2016

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 22.03.2016 10:00
Angebotseröffnung
Datum 22.03.2016
Uhrzeit 10:00
Ort Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Zimmer 4, EG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 01.04.2016
Ende 31.03.2017

Bindefrist:
Zuschlagsfrist
am 31.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle
c/o Rechts- und Versicherungsamt
Hinrich-Schmalfeldt-Straße 42
27576 Bremerhaven - Telefax: +49 471/590-2632

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