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Ausschreibung - Jahresvertrag über Kanalisations-, Wasserversorgungs- und Straßenbauarbeiten kleineren Umfanges im Rechnungsjahr 2011/2012 in Ober-Mörlen (ID:5581157)

Auftragsdaten
Titel:
Jahresvertrag über Kanalisations-, Wasserversorgungs- und Straßenbauarbeiten kleineren Umfanges im Rechnungsjahr 2011/2012
DTAD-ID:
5581157
Region:
61239 Ober-Mörlen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
05.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Projekt: Gemeinde Ober-M?rlen. Jahresvertrag über Kanalisations-, Wasserversorgungs-

und Straßenbauarbeiten kleineren Umfanges im Rechnungsjahr 2011 /

2012. Bauherr: Gemeinde Ober-M?rlen, Frankfurter Str. 31, 61239 Ober-M?rlen.

Planung und Bauleitung: Bauamt Gemeinde Ober-M?rlen, 61239 Ober-M?rlen.

Baudaten: Bauarbeiten kleineren Umfanges, welche innerhalb eines Jahres im

Bereich Kanalisation, Wasserversorgung und Straßenbau im Bereich der Gesamtgemeinde

Ober-M?rlen anfallen. Für die Wasserverlegungsarbeiten wird

DVGW-Bescheinigung nach Arbeitsblatt GW 301 gefordert. Ausschreibung: öffentliche

Ausschreibung nach VOB. Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Ingenieurgesellschaft

M?ller mbH, Otto-Hahn-Str. 3, 61137 Sch?neck (Bankverbindung:

Frankfurter Volksbank, BLZ 501 900 00, Kto. Nr.: 4201 780 220 oder Verrechnungsscheck)

gegen eine Gebühr von EUR 50,00 (einschl. Diskette) + EUR 5,00

für Postversand abgeholt bzw. angefordert werden. Der Betrag für diese Unterlagen

wird nicht erstattet. Die Angebote sind 2-fach, getrennt, in fest verschlossenem

Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin und mit dem Vermerk Angebot

Jahresleistungsverzeichnis Kanalisation, Wasserversorgung und Straßenbau

2011/2012 bei der Gemeinde Ober-M?rlen, Rathaus, einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen

sind 1-fach in separatem Briefumschlag wie vor beschrieben mit

einzureichen. Anforderung der Angebote: Montag, den 01.11.10 bis Freitag, den

05.11.2010. Ausgabe bzw. Versand ab Montag, den 08.11.2010. Nachweise für die

Beurteilung der Eignung des Bieters: Nachweis gemäß VOB/A ? 6 Abs. 3 bzw. Eigenerkl?rung

zur Eignung (VHB Nr. 124). Freistellungsbescheinigung gemäß ? 48

b, Abs. 1, Satz 1 EStG. Submission: Donnerstag, den 25.11.2010 - 11:00 Uhr, Rathaus

der Gemeinde Ober-M?rlen, Frankfurter Str. 31, 61239 Ober-M?rlen, Zimmer

15. Ausf?hrungstermin - Baubeginn: nach Aufforderung.

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