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Ausschreibung - Jahresvertragsarbeiten 2009 / 2010 in Schöneck (ID:3121977)

Auftragsdaten
Titel:
Jahresvertragsarbeiten 2009 / 2010
DTAD-ID:
3121977
Region:
61137 Schöneck
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.12.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentlicher Teilnahmewettbewerb für Beschränkte Ausschreibung nach VOB/A der

Gemeinde Sch?neck. Leistung: Jahresvertragsarbeiten 2009 / 2010 der Gemeinde

Sch?neck, Unterhaltung des gemeindlichen Tiefbaus. Umfang: Reparaturen an

Straßen und Wegen; Kanalreparaturen und Kanalhausanschlüsse. Ausführungszeitraum:

in den Jahren 2009 und 2010. Bewerbungsfrist: Eingetragene Firmen

werden gebeten, ihre schriftliche Bewerbung bis zum 27.10.2008, 11.00 Uhr,

an die Gemeinde Sch?neck, Herrnhofstra?e 8, 61137 Sch?neck, zu richten. Später

eingehende Bewerbungen können keine Berücksichtigung finden. Geforderte

Nachweise - Rechtslage: Nachweis über Eintragung in die Handwerkerrolle o. ?.;

Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft; Unbedenklichkeit Krankenkasse;

Nachweis Haftpflichtversicherung / Deckungssummen; Ausbildungsstand

und Berufserfahrung der Mitarbeiter; technische Ausrüstung; Freistellungsbescheinigung

Finanzamt. Technische Leistungsfähigkeit: Angaben gem. ? 8 Nr. 3

(1) a-f VOB/A über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Auflistung

in einer Referenzliste mit Anschrift und Ansprechpartner der Auftraggeber). Zahl der

in den letzten 3 Jahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Versand: Montag,

03.11.2008. Auf- und Abgebotsverfahren, Submission am 01.12.2008. Mit der

Beteiligung am Wettbewerb besteht kein Anspruch auf Einbeziehung in die Beschränkte

Ausschreibung. Bei Nichtberücksichtigung erfolgt keine besondere Information

an die Bewerber. Nachprüfstelle: Vergabestelle des Regierungspr?sidiums

(Darmstadt, 64278 Darmstadt, Postfach. Die Jahresauftragssummen lagen in den

letzten drei Jahren zwischen 50.000,00 und 80.000,00 EUR.

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