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Ausschreibung - Juniper-Switche (EX4500-40F) in Eggenstein-Leopoldshafen (ID:10763229)

Übersicht
DTAD-ID:
10763229
Region:
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Kabelinfrastruktur, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
2 Juniper-Switche (EX4500-40F) plus Kabel an unserem Standort in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur GmbH, Einkauf, Hermann-von-Helmholtz- Platz 1, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2 Juniper-Switche (EX4500-40F) plus Kabel an unserem Standort in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Hermann-von-Helmholtz-Platz 1

Erfüllungsort:
76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Hermann-von-Helmholtz-Platz 1

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Nr. 42608

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen mit weiteren Details bitte mit
E-Mail anfordern:
einkauf@fiz-karlsruhe.de Eine Einsichtnahme vor Ort ist nicht möglich

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist ist Freitag, 29.05.2015 -14.00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Lieferung: Ende Juni 2015.

Bindefrist:
01.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage nach Rechnungseingang. Rechnungsstellung nach Abnahme.

Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Siehe Vergabeunterlagen.

Sonstiges
Die Form, in der die Angebote einzureichen sind: Angebote sind ausschließlich schriftlich auf dem Postweg zu stellen. Bitte kennzeichnen Sie die Sendung mit Ihrem Angebot deutlich mit Nicht öffnen! Angebot 42608
und beachten Sie, dass unsere Poststelle nur zu folgenden Dienstzeiten besetzt ist: Mo. - Fr. 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten besteht keine Möglichkeit, Ihr Angebot rechtskräftig zuzustellen. Reichen Sie daher Ihr Angebot so frühzeitig ein, dass es spätestens am 29.05.2015 eingehen kann.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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