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Ausschreibung - K083, OD Dreisen, Ausbau eines Teilstückes in Standenbühl (ID:7745977)

Auftragsdaten
Titel:
K083, OD Dreisen, Ausbau eines Teilstückes
DTAD-ID:
7745977
Region:
67816 Standenbühl
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.01.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
K083, OD Dreisen, Ausbau eines Teilstückes
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-09-0043-01

K083, OD Dreisen, Ausbau eines Teilstückes

310034_K

K083, OD Dreisen, Ausbau eines Teilstückes

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms Herr Gradwohl

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren:

c.) Form der Angebotsabgabe:

d.) Art des Auftrages:

e.) Ort der Ausführung:

67816 Dreisen

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Vollausbau von ca. 110 m Ortsdurchfahrt einschl. Geh-und Radweg

Ca. 150 m Regenwasserkanal, DN 300

Entwässerungsarbeiten

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

siehe Vergabeunterlagen

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung

02-11

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn: März 2013

Fertigstellung: Mai 2013

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms Herr Gradwohl

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 30,00 EUR

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740 150 7624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2013731002

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 29.01.2013 um 11:00 Uhr.

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 29.01.2013 um 11:00 Uhr im Zimmer 201

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 29.03.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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