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Ausschreibung - K 123, Ausbau der OD Gebhardshain 2.BA in Gebhardshain (ID:6157573)Auftragsdaten
Titel:
K 123, Ausbau der OD Gebhardshain 2.BA
DTAD-ID:
6157573
Region:
57580 Gebhardshain
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
K 123, Ausbau der Ortsdurchfahrt Gebhardshain 2. BA
Los 1: Kreis Altenkirchen: Straßenbauarbeiten
Los 2: OG Gebhardshain: Gehwegerneuerung einschl.
Beschleuchtung
Los 3: VGW Gebhardshain: Kanalbauarbeiten
Los 4: VGW Gebhardshain: Wasserleitungsarb...
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) LandesBetrieb Mobilität Diez Geothestraße 9 65582 Diez Tel.:06432-92001-275 Fax:06432-92001-299 E-Mail: eric.kohlhaas@lbm-diez.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Bauvertrag e) Ort der Ausführung: e) Grafenstraße, Liebergstraße 57580 Gebhardshain Kreis Altenkirchen f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: K 123, Ausbau der Ortsdurchfahrt Gebhardshain 2. BA Los 1: Kreis Altenkirchen: Straßenbauarbeiten Los 2: OG Gebhardshain: Gehwegerneuerung einschl. Beschleuchtung Los 3: VGW Gebhardshain: Kanalbauarbeiten Los 4: VGW Gebhardshain: Wasserleitungsarbeiten g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf- trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) entfällt h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Mög- lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) Hinweis: Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebots- summe. Es wird gemäß VOB, A § 25 demjenigen Bieter der Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot für alle Lose abgegeben hat. Los 1: Straßenbauarbeiten: - ca. 1.400 m^3 Boden lösen und beseitigen - ca. 800 m^3 Frostschutzmaterial liefern u. einbauen - ca. 500 m^3 Untergrundverbesserung herstellen - ca. 1.800 m^2 Asphalttrag-, -binder- und -deckschichten herstellen - 580 m Betonrinnenplatten 30*30 liefern und versetzen - ca. 20 Stk Straßeneinläufe liefern und versetzen HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 1 Los 2: Gehwegerneuerung einschl. Beleuchtung: - ca. 520 m^3 Boden lösen und beseitigen - ca. 420 m^3 Frostschutzschicht herstellen - ca. 580 m Betonbordsteine 10/25 liefern und versetzen - ca. 580 m Betonbordsteine 18/30 bzw. 18/22 liefern und versetzen - ca. 820 m^2 Betonsteinpflaster liefern und verlegen - ca. 350 m Kabelgraben für Straßenbeleuchtung - ca. 7 Stk Leuchtenfundamente herstellen Los 3: Kanalbauarbeiten - ca. 375 m Beton-Kunststoff- Rohre liefern und verlegen - ca. 6 Stk Fertigteilschächte DN 1000 herstellen - ca. 25 Stk Hausanschlüsse herstellen Los 4: Wasserleitungsarbeiten - ca. 465 m Rohrgräben für Rohre bis DA 160 PE herstellen - ca. 25 Stk Hausanschlüsse i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) August bis Dezember 2011 j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur j) entfällt Zulässigkeit von Nebenangeboten: k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) siehe Anschrift unter a) Auskünfte über die Verdingungsunterlagen erteilt: LBM Diez (Anschrift siehe unter a) Ansprechpartner: Herr Kohlhaas I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: I) Ende Anforderungsfrist: 10.06.2011 Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen: Los 1-4: Unterlagen/CD : Gesamt: ...................25,00 EUR 25,00 EUR Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk "AUS14 K 123 Gebhards" tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen (nur in digitaler Form auf CD) werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) entfällt n) Frist für den Eingang der Angebote: n) Submission: 30.06.2011,11.00 Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) siehe Anschrift unter a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 2 q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, q) Eröffnungstermin: 30.06.2011,11.00 Uhr, Raum 64, LBM Diez welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend (Anschrift siehe unter a)) sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; - für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungs- summe s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen ZVB/E-StB sie enthalten sind: t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit der Auftragsvergabe haben muss: bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungs- fähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.08.2011 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Vergabebestimmungen wenden kann: 56068 Koblenz HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 3 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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