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Ausschreibung - K 14, Bestandsausbau im Bereich der OD Singhofen und Fahrbahnerneuerung in Zimmerschied (ID:4696294)

Auftragsdaten
Titel:
K 14, Bestandsausbau im Bereich der OD Singhofen und Fahrbahnerneuerung
DTAD-ID:
4696294
Region:
56379 Zimmerschied
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabebekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A

Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A

A. Gliederung und Erläuterung

(Der unter A angegebene Text Buchstabe a) bis v) dient nur zur

Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung

nicht zu wiederholen)

B. Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und

Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

a)

LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez / Lahn

Tel.: 06432/92 001-280

Fax.: 06432/92 001-299

joerg.reifferscheid@LBM-Diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b)

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

c)

K 14, Bestandsausbau im Bereich der OD Singhofen und Fahrbahnerneuerung

auf der freien Strecke

d) Ort der Ausführung:

d)

56379 Singhofen (Rhein-Lahn-Kreis),

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

e)

Ausbau der K 14 im Bereich der OD und Fahrbahnerneuerung auf der freien

Strecke, sowie Erneuerung der Ver- und Entsorgungsleitungen in

Teilbereichen

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen:

f)

Wesentliche Leistungen:

Los 1: Straßenbauarbeiten K 14 für den LBM Diez:

Bestandsausbau K 14, OD Singhofen

- ca. 1.700 m? Boden lösen

- ca. 830 m? Frostschutzschicht herstellen

- ca. 1.800 m? Asphalttrag- und Deckschicht einbauen

- ca. 14 Stück Straßenabläufe

- ca. 580 m Rinnen und Entw?sserungseinrichtungen

Fahrbahnerneuerung auf der freien Strecke K14

- ca. 600 m? Boden lösen

- ca. 860 to Asphalttragschicht

- ca. 2.600 m? Asphaltdeckschicht

- ca. 60 m Rinnen und Entw?sserungseinrichtungen

- div. Angleichungen, etc.

Los 2: Kanalbauarbeiten VGW Nassau:

- ca. 160 m Kanal DN 300 SB

einschl. Erdarbeiten, Schachtbauwerke, Hausanschl?sse etc.

Los 3: Wasserleitungsbauarbeiten VGW Nassau:

- ca. 160 m in Rohren DN 100 GGG

- ca. 2 Stück Schieberkreuze erneuern

einschl. Erdarbeiten, Hausanschl?sse etc.

Los 4: Erneuerung der Nebenanlagen K 14

Ortsgemeinde Singhofen:

- ca. 600 m Rückbau der Bordanlage

- ca. 750 m? Erdaushub

- ca. 650 m? Frostschutzmaterial einbauen

- ca. 680 m Hoch- und Rundbordsteine

- ca. 450 m Tiefbordsteine

- ca. 825 m? Betonsteinpflaster

Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A ? 25 der Zuschlag erteilt, der

das insgesamt annehmbarste Angebot für alle 4 Lose abgegeben hat.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g)

entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

h)

ca. 7 Monate

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die

Verdingung-sunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen

und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

i)

Die Verdingungsunterlagen (Los 1-4) können beim LBM Diez, (Anschrift

siehe unter a) angefordert werden.

Auskünfte über die Verdingungsunterlagen erteilt

- zu Los 1

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

Ansprechpartner Herr Reifferscheid

- zu Los 2 - 4

Verbandsgemeindeverwaltung Nassau

Am Adelsheimer Hof 1, 56377 Nassau

Tel.: 02604-9702-0

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für

die Übersendung dieser Unterlagen:

j)

Anforderungsfrist ist der 24.02.2010

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Los 1: Unterlagen : (10,00 EUR)

Los 2-4: Unterlagen: (5,00 EUR)

Gesamt: 15,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk "AUS14 K14

Singhofen" tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind

ausgeschlossen.

Das Entgeld wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen (nur in digitaler Form auf CD) werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Zusätzlich zu den

Vergabeunterlagen (in Kurzform) wird eine CD mit den Daten des KPV

beigefügt.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

k)

Die Angebote können bis zum 16.03.2010, 10.00 Uhr eingereicht werden.

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per

Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

digital zu richten sind:

l)

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m)

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

n)

Bieter und Ihre Bevollmächtigten gemäß VOB/A ? 22

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

o)

Die Eröffnung der Angebote findet statt am

16.03.2010 um 10.00 Uhr Raum 64 im LBM Diez (Anschrift siehe unter a).

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

p)

Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung in Höhe von 5% der

Auftragssumme

Sicherheitsleistung für M?ngelanspr?che in Höhe von 2% der

Abrechnungssumme

Los 2-4

Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der

Auftragssumme

Sicherheitsleistung für M?ngelanspr?che in Höhe von 5 %

der Bruttoschlussrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q)

Abschlags- und Schlusszahlungen nach neuster VOB/B und

ZVB/E-StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird, haben muss:

r)

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

s)

Der Bieter hat den Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlagen Anngaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

t)

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 16.04.2010

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder

Änderungsvorschlägen:

u)

entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

v)

Allg. Fach- und Rechtsaufsicht (?31 VOB/A)

Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz,

Friedrich-Ebert-Ring 14-20,

56068 Koblenz

Nachprüfungsstelle für Los 2-4:

Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems

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