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Ausschreibung - Kältemaschine mit Rohrleitungen in Hambach (ID:6113405)

Auftragsdaten
Titel:
Kältemaschine mit Rohrleitungen
DTAD-ID:
6113405
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 Stück Kaltwassersatz als Schraubenverdichter á 300 kW; 2 Stück Freikühler zur Außenaufstellung; 1 Stück Pufferspeicher 2.500 Liter; ca. 800 m schwarze Stahlrohrleitung DN 50 bis DN 150.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Koblenz, Hofstraße

257 a, 56077 Koblenz, Telefon 0261 / 9701-0, Fax 0261 / 9701-477, EMail:

ausschreibung.Koblenz@LBBnet.de, Internet: www.lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabe: 11A0289 Kältemaschine

mit Rohrleitungen; Maßnahme: 400091009 OFD Ko. Optimierung Kälteanlage.

d) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

Oberfinanzdirektion Koblenz.

f) Art und Umfang der Leistung - allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Kältemaschine mit Rohrleitungen. Art und Umfang

der Leistung: 2 Stück Kaltwassersatz als Schraubenverdichter á 300 kW; 2

Stück Freikühler zur Außenaufstellung; 1 Stück Pufferspeicher 2.500 Liter; ca.

800 m schwarze Stahlrohrleitung DN 50 bis DN 150.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung

der Leistungen bis: zur 41. KW 2011; ggf. Beginn der Ausführung: in der 28. KW 2011.

j) Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a). Anforderung bis 09.05.2011.

l) Kosten für

die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten:

15,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier;

Kontonummer: 59001020; BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken;

Verwendungszweck: 1157 1009 4007. Fehlt der Verwendungszweck auf

Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF1590.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden;

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez.

q) Angebotseröffnungam 07.06.2011 um 15:00 Uhr. Ort: LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582

Diez, Submissionsraum 11. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter

hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch

Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht

werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

ist erhältlich: unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

v) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 07.07.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-

Straße 5, 55116 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 %-Kontingent

für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB).

x) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a).

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