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Ausschreibung - Kalkulation und Überwachung der Kosten in Edewecht (ID:11429001)

Übersicht
DTAD-ID:
11429001
Region:
26188 Edewecht
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Beaufsichtigung der Bauarbeiten , Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen , Genehmigungsvorlagen, Konstruktionszeichnungen und Spezifikationen , Kalkulation und Überwachung der Kosten , Planungsleistungen im Bauwesen , Projektaufsicht und Dokumentation
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Architektenleistungen für den Neubau eines Alten- und Pflegeheimes mit 66 Plätzen, Honorarzone III, Leistungsphasen V-IX HOAI.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Immobilienbetrieb Pflege Service Edewecht
Rathausstraße 7
26188 Edewecht
Kontaktstelle: Immobilienbetrieb Pflege Service Edewecht – Eigenbetrieb der Gemeinde Edewecht
Herrn Rolf Torkel
Telefon: +49 4405916120
Fax: +49 4405939039
E-Mail: torkel@edewecht.de
http://www.edewecht.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Architektenleistungen für Gebäude – Leistungsphasen V-IX HOAI.
Architektenleistungen für den Neubau eines Alten- und Pflegeheimes mit 66 Plätzen, Honorarzone III, Leistungsphasen V-IX HOAI.
Leistungsphasen V-IX HOAI.

CPV-Codes: 71244000, 71245000, 71246000, 71247000, 71248000, 71320000

Erfüllungsort:
26188 Edewecht, Viehdamm 8.
Nuts-Code: DE946

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
437715-2015

Aktenzeichen:
31521

Vergabeunterlagen:
Der Teilnahmeantrag ist unterschrieben zusammen mit den weiteren Bewerbungsunterlagen im verschlossenen Umschlag mit entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber auf dem Postweg oder direkt einzureichen.
Nicht unterschriebene sowie nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Der Teilnahmeantrag und alle weiteren Unterlagen für die Bewerbung können bei der Kontaktstelle nach Nr. I.1) per E-Mail angefordert werden.
Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.
Vertragsgrundlage werden im Auftragsfall das Vertragsmuster und die Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB) des Auftraggebers.

Auftragswert:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 240 000 EUR bis 303 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.01.2016

Angebotsfrist:
11.01.2016 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
15.02.2016 - 31.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung über 1 500 000 EUR für Personenschäden sowie über 1 000 000 EUR für Sachschäden bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenenen Versicherungsunternehmens. Die Deckung für das Objekt muss über die gesamte Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 4 Abs. 6 sowie Abs. 9 lit. a-d VOF.
Ist der inländische Bewerber eine juristische Person, zu deren satzungsgemäßem Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Fach-/Planungsleistungen gehören, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.3.2) nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Projektbearbeiter die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt.
Auswärtige Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche Voraussetzung für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung der benannten Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist und im Auftragsfalle die Vorgaben des § 4 des Nds. Architektengesetzes (NArchtG) erfüllt sind.
Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach § 53 Abs. 3 NBauO und der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Führungskräfte des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der
— Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (Architekt, Innenarchitekt, Landschaftsarchitekt, beratender Ingenieur, Stadtplaner) gemäß § 4 des NArchtG.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bilanzen/Bilanzauszüge, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist, vorgeschrieben ist.
Erklärung des Bewerbers über den Gesamtumsatz des Unternehmers und seinen Umsatz für entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Angabe, ob oder auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehmen bestehen bzw. ob oder auf welche Art sie auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeiten.

Technische Leistungsfähigkeit
Auflistung der wesentlichen vom Bewerber in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen (aus abhgeschlossenen und/oder laufenden Projekten oder Wettbewerbserfolgen), mit Angabe der Objektbezeichnung, der Herstellungskosten der Maßnahme, des Leistungszeitraumes, des Leistungsbildes, Bildnachweisen, graphische Darstellungen sowie einer Bescheinigung des öffentlichen oder privaten Auftraggebers.
Diese Auflistung ist auf max. 5 Projekte zu beschränken.
Angaben mit Namen und beruflicher Qualifikation der technischen Leitung und der für die Leistung vorgesehenenen Verantwortlichen und Mitarbeiter.
Erklärung des Bewerbers über das jährliche Mittel der in den letzten drei Jahren Beschäftigten sowie die Anzahl der Führungskräfte des/r Bewerbers/Bewerbergemeinschaft, gegliedert nach Berufsgruppen.
Erklärung des Bewerbers zu Ausstattung, Gerät, technischer Ausrüstung und Software-Ausstattung, über die der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft für die Erfüllung der Dienstleistung verfügt.
Erklärung des Bewerbers, welche Teile des Auftrages unter Umständen als Unteraufträge vergeben werden sollen.
Eine Verpflichtungserklärung der Unternehmen, derer sich der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft bei der Erfüllung des Auftrages bedienen will, ist auf Anforderung nachzureichen.
Beschreibung der Maßnahmen des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft zur Gewährleistung der Qualität und seiner Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten z. B. Forbildungszertifikate.
Nachweise über besondere Erfahrungen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Benennung von mind. 3 Projekten aus dem Bereich Alten- und Pflegeheimbau, davon mind. 2 Projekte mit mind. 50 Plätzen sowie Nachweis von mind. 2 Projekten unter Verwendung von Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnissen (vgl. § 7 Abs. 9 ff. VOB/A).
Erfahrungen mit Leistungsverzeichnissen haben Relevanz zu Beurteilung des Unterkriteriums „Vergleichbarkeit der Bauaufgabe“ i(IV I.2)).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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