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Ausschreibung - Kamerabefahrung der Grund-, Schmutz-, und Sickerwasserleitungen 2015 – 2018 in Burgau (ID:10002418)

Übersicht
DTAD-ID:
10002418
Region:
89331 Burgau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kamerabefahrung der Grund-, Schmutz-, und Sickerwasserleitungen 2015 – 2018 - Jahresbefahrung und vierteljährliche Zwischenspülungen - mit Spülung der Rohrleitungen und Sickerwasserbecken im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Günzburg
Kreisabfallwirtschaftsbetrieb
Herr Hammerdinger
89312 Günzburg
Tel.: 08221/95-498
Fax: 08221/95-480
E-Mail: eba@landkreis-guenzburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- Kamerabefahrung der Grund-, Schmutz-, und Sickerwasserleitungen 2015 – 2018
- Jahresbefahrung und vierteljährliche Zwischenspülungen
- mit Spülung der Rohrleitungen und Sickerwasserbecken im Rahmen der Eigenüberwachung
ca. 150 Haltungen DN 100 – 400 mm mit einer Gesamtlänge von ca. 10.400 m

Erfüllungsort:
Kreismülldeponie Burgau – Unterknöringen mit Müllpyrolyseanlage
Remsharter Straße 51
89331 Burgau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06.11.2014
Anschrift, an die die Anträge zu richten sind: Vergabestelle siehe unter a.
Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens am 17.11.2014

Aufbau, Form und Inhalt des Teilnahmeantrages:
Der Teilnahmeantrag ist per Post und in deutscher Sprache einzureichen. Der Teilnahmeantrag
ist in einem verschlossenen Umschlag mit beiliegendem Aufkleber an die
unter Buchstabe a) bezeichnete Stelle zu senden oder persönlich abzugeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.11.2014

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung: März 2015
- Ende der Leistung: Dezember 2018
- Vierteljährliche Spülung gem. Spülprogramm

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die
vorgesehenen Nachunternehmer präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag
das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die
der Nachunternehmen) durch Vorlage der im Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen mit den gemäß Formblatt „Eigenerklärung
zur Eignung – 124“ geforderten Angaben sind bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
Ebenfalls mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen sind die geforderten Angaben zum
Personaleinsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner
Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 a-i, Auszug Zentralregister gem.§ 21 – Gesetz zur Bekämpfung
von Schwarzarbeit (nicht älter als 3 Monate) → ausländische Bieter haben eine gleichwertige
Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen!
Detaillierte Angaben zur technischen Geräteausrüstung

Besondere Bedingungen:
Rechtsform bei Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Schwaben, Augsburg, Tel. 0821/327-01, Fax -2660

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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