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Ausschreibung - Kanal-, Versorgungsleitungs- und Straßenbauarbeiten in Altrip (ID:8221251)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal-, Versorgungsleitungs- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8221251
Region:
67122 Altrip
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kanalbauarbeiten Wiederherstellung Rückbau
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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1. Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

2.

Bauleistungen: Kanal-, Versorgungsleitungs- und Straßenbauarbeiten gemäß

VOB/C, DIN 18299 ff.

3. Bauherr: Gemeindewerke Altrip, Ludwigstraße 48, 67122

Altrip.

4. Bauvorhaben: 5.BA und Ausbau Schlossgasse.

5. Art und Umfang der Leistungen:

Kanalbauarbeiten -

1. Rückbau von: ca. 1.190 m³ Rohrgrabenaushub Boden

Klasse 3-5; ca. 120 m Kanal DN 700 Stahlbeton

aufnehmen, entsorgen; ca. 110 m Kanal

DN 600 Stahlbeton aufnehmen, entsorgen.

2. Wiederherstellung: ca. 120 m Einbau

Kanal DN 1000 SB Drachenprofil; ca. 110m Einbau Kanal DN 900 SB Kreisprofil; ca.

130 m Hausanschlussleitungen; ca. 230 m

Grundwasserabsenkung im Baubereich - geschlossen

-; ca. 600 m Grundwasserumleitung zur Einleitestelle. Trinkwasserleitung -

1. Rückbau von: ca. 300 m³ Leitungsgrabenaushub

Boden Klasse 3-5. 2. Wiederherstellung:

ca. 230 m Rohre da 110, PE 100 SDR 11,0 bzw. 17, ca. 36 m Auswechslung einer Wasser-Hausanschlussleitung bis DN 32, ca. 37 m Auswechslung einer Wasser-Hausanschlussleitung bis DN 40. Straßenvollausbau Schlossgasse - 1. Rückbau von: ca. 200 m² Pflaster in unterschiedlichen Formaten;

ca. 400 m² bit. Trag- und Deckschichten; ca. 200 m Bordsteine und Rinnen; ca. 330 m³ Material ungeb. Tragschicht. 2. Wiederherstellung:

ca. 130 m³ Einbau Bodenverbesserungsmaterial;

ca. 295 m³ Einbau Frostschutz- und Schottertragschicht; ca. 600 m²

Steinpflaster; ca. 95 m Muldenrinne.

6. Ausführungsfristen:

Baubeginn: 01.07.2013;

Bauende: 28.03.2014.

7. Anforderung der Verdingungsunterlagen / EDV und Einsicht

in die Pläne bei: Ingenieurgesellschaft Pappon + Riedel mbH, Wiesenstraße 58, 67433

Neustadt/Wstr, Tel.: 06321 / 8706-0, Fax:

06321 / 31081, http://www.ipr-consult.de.

8. Verdingungsunterlagen auf EDV: Datenträger

nach DA 83.

10. Die Angebote sind zu richten an: siehe Pkt. 3.

11. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

12. Geforderte Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft;

3 % Mangelanspruchsbürgschaft.

13. Geforderte Eignungsnachweise:

Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. VOB/A, § 6, Abs. 3, Nr. 2 a - i; Nachweis der Eignung nach RAL-GZ 961, AK 2; Unbedenklichkeitsbescheinigung

Krankenkasse; Nachweis der Haftpflichtversicherung.

14. Angebotsversand: ab 29.04.2013.

15. Submission: 15.05.2013, 10:00 Uhr.

16. Submissionsort:

Gemeindeverwaltung Altrip, Rathaus

Sitzungssaal 1. OG, Ludwigstr. 48, 67122

Altrip.

17. Ende Zuschlags-/Bindefrist:

05.07.2013.

18. Nachprüfstelle nach § 21:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis, Europaplatz 5, 67063 Ludwigshafen.

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