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Ausschreibung - Kanal-, Wasserleitungs- u. Stra?enwiederherstellungsbauarbeiten in Idstein (ID:4692307)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal-, Wasserleitungs- u. Stra?enwiederherstellungsbauarbeiten
DTAD-ID:
4692307
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Auftraggeber: Gemeinde H?nstetten, Im Lagersboden 5, 65510 H?nstetten

Wallbach. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Auftragsart:

Kanal-, Wasserleitungs- u. Stra?enwiederherstellungsbauarbeiten. Ausführungsort:

Forsthausstra?e , im OT Limbach der Gemeinde H?nstetten. Umfang:

ca. 280 m Stahlbetonrohr DN 300-400; ca. 300 m Muffendruckrohr DN 150;

ca. 700 qm Oberfl?chenwiederherstellungsarbeiten in Asphalt / Pflaster. Ausführungsfrist:

März 2010 bis Juni 2010. Anforderung: Der Versand der Verdingungsunterlagen

ab dem 01.02.2010 durch das Ingenieurbüro SLE-Consult Dipl.-Ing.

Egon K?hler, Rudolf-Dietz-Str.13, 65520 Bad Camberg, Tel. 0 64 34 / 90 04 00,

Fax 0 64 34 / 90 04 03. Der Versand erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung.

Selbstkostenbeitrag: Der Kostenbeitrag für eine Doppelausfertigung der Ausschreibungsunterlagen

betr?gt 50,- EUR einschl. 19% MwSt. und ist auf das Konto

des Ingenieurbüro, SLE-Consult Dipl.-Ing. Egon K?hler bei der Kreissparkasse

Limburg, BLZ 51150018, Kto-Nr. 90957507, einzuzahlen. Submissionsort: Gemeindeverwaltung

H?nstetten, Sitzungszimmer, Im Lagersboden 5, 65510 H?nstette-

Wallbach. Submission: 25.02.2010, 10:00 Uhr. Sicherheiten: 10 % der Bausummen

zur Vertragserfüllung während der Bauzeit, 5 % der Bausumme während

der Gewährleistungszeit. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gemäß

VOB/B. Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Nachweise: Nachweise nach VOB, Teil A, ? 8 Abs. 3, Ziffer a) bis g). Zuschlagsund

Bindefrist: 26.03.2010. Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidenten

in Darmstadt. Sprache: Das Angebot ist in deutscher Sprache zu verfassen.

Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

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