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Ausschreibung - Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten in Mainaschaff (ID:10394419)DTAD-ID:
10394419
Region:
63814 Mainaschaff
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanalbauarbeiten:
ca. 640 m Hauptkanal von
DN 300 bis DN 800 einschließlich Kanalanschlüsse
herstellen; ca. 18 St. Kanalschächte.
Wasserleitungsarbeiten: ca. 640
m Hauptwasserleitung DN 1500 GGG...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Mainaschaff, Rathaus, Hauptstraße
10 - 12, 63814 Mainaschaff, Tel.: 06021/ 705-30 / Fax: 06021/705-50. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausbau der Mainparkstraße
Kanalbauarbeiten: ca. 640 m Hauptkanal von DN 300 bis DN 800 einschließlich Kanalanschlüsse herstellen; ca. 18 St. Kanalschächte. Wasserleitungsarbeiten: ca. 640 m Hauptwasserleitung DN 1500 GGG einschließlich Wasserleitungshausanschlüsse. Straßenbauarbeiten: ca. 3.750 m² Vollausbau Fahrbahn einschließlich Entwässerungsrinne; ca. 1800 m² Vollausbau Gehweg einschließlich Bordsteine. Erfüllungsort:
Gemeinde Mainaschaff
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Mit der
Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von: 80,00 (incl. 19 % MwSt.) als Entschädigung für die Unterlagen einzureichen. Diese Zahlung wird nicht zurückerstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
Anmeldungen werden
erbeten bis: Montag, 09.02.2015. Dienstag, 03.03.2015, 11:00 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Mainaschaff. Angebotsfrist:
Anträge können auch per Fax übermittelt
werden. Sie sind jedoch mit einem Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen. Bei Öffnung der Angebote sind nur die Bieter oder ihre Bevollmächtigten zugelassen. Ausführungsfrist:
Baubeginn: 13.04.2015; Bauende:
31.07.2016. Bindefrist:
02.04.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Für sämtliche
Verpflichtungen aus dem Vertrag ist jeweils eine selbstschuldnerische, unbefristete Bankbürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. Zahlung:
Nach VOB
Geforderte Nachweise:
Die Firma
muss in der Lage sein, ihre Sach- und Fachkunde auf Anforderung schriftlich nachzuweisen. Besondere Bedingungen:
Einzelnen Bewerbern,
die beabsichtigen, ihr späteres Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, wird geraten, dies bereits im Rahmen der öffentlichen Ausschreibung bekanntzugeben. Sonstiges
VOB-Stelle
bei der Regierung von Unterfranken, Peterplatz 9, 97070 Würzburg
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