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Ausschreibung - Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten in Idstein (ID:4630052)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4630052
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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Auftraggeber: Gemeinde H?nstetten, Im Lagersboden 5, 65510 H?nstetten - Wallbach.

Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Auftragsart:

Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten. Ausführungsort: OD L 3277

Beuerbacher Weg / W?rsdorfer Straße , im OT Wallrabenstein der Gemeinde

H?nstetten. Umfang: ca. 6.200 qm Asphaltarbeiten einschließlich Stra?enentw?sserung;

ca. 2.750 qm Pflasterarbeiten; ca. 5.050 m Bord- und Rinnenanlagen; ca.

230 m Kanalarbeiten DN 300 - 600; ca. 25 m Wasserleitungsarbeiten DN 150.

Ausführungsfrist: März 2010 bis Februar 2011. Anforderung: Der Versand der Verdingungsunterlagen

ab dem 11.01.2010 durch das Ingenieurbüro SLE-Consult

Dipl.-Ing. Egon K?hler, Rudolf-Dietz-Str.13, 65520 Bad Camberg, Tel.:

06434/900400, Fax: 06434/900403. Der Versand erfolgt nur gegen Nachweis der

Einzahlung. Selbstkostenbeitrag: Der Kostenbeitrag für eine Doppelausfertigung

der Ausschreibungsunterlagen betr?gt 60,- EUR einschl. 19 % MwSt. und ist auf

das Konto des Ingenieurbüro, SLE-Consult Dipl.-Ing. Egon K?hler bei der Kreissparkasse

Limburg, BLZ 51150018, Kto-Nr. 90957507, einzuzahlen. Submissionsort:

Gemeindeverwaltung H?nstetten, Sitzungszimmer, Im Lagersboden 5, 65510

H?nstetten - Wallbach. Submission: 16.02.2010, 10:00 Uhr. Sicherheiten: 10 % der

Bausummen zur Vertragserfüllung während der Bauzeit, 5 % der Bausumme während

der Gewährleistungszeit. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gemäß

VOB/B. Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Nachweise nach VOB, Teil A, ? 8 Abs. 3, Ziffer a) bis g). Zuschlagsund

Bindefrist: 12.03.2010. Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidenten

in Darmstadt. Sprache: Das Angebot ist in deutscher Sprache zu verfassen.

Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

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