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Ausschreibung - Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten in Idstein (ID:5979894)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten
DTAD-ID:
5979894
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umfang: ca. 445m Kanalverlegung DN 300-600 einschließlich Hausanschlüsse; ca. 465m Wasserleitungsverlegung DN 100-150 einschl. Hausanschlüsse; ca. 2.300 qm Oberflächenwiederherstellung.
Kategorien:
Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Erschliessungsarbeiten
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Auftraggeber: Gemeinde Hünstetten, Im Lagersboden 5, 65510 Hünstetten -

Wallbach. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Auftragsart:

Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten. Ausführungsort:

Hermann-Schuster-Straße / Augsut-Bücher-Straße , im OT Wallbach

der Gemeinde Hünstetten. Umfang: ca. 445m Kanalverlegung DN 300-600

einschließlich Hausanschlüsse; ca. 465m Wasserleitungsverlegung DN 100-150

einschl. Hausanschlüsse; ca. 2.300 qm Oberflächenwiederherstellung. Ausführungsfrist:

Mai 2011 bis Dezember 2011. Anforderung: Der Versand der Verdingungsunterlagen

ab dem 14.03.2011 durch das Ingenieurbüro SLE-Consult

Dipl.-Ing. Egon Köhler, Rudolf-Dietz-Str.13, 65520 Bad Camberg, Telefon: 06434/ 900400, Fax: 06434 / 900403. Der Versand erfolgt nur gegen Nachweis der

Einzahlung. Selbstkostenbeitrag: Der Kostenbeitrag für eine Doppelausfertigung

der Ausschreibungsunterlagen beträgt 50,- EUR einschl. 19% MwSt. und ist auf

das Konto des Ingenieurbüro, SLE-Consult Dipl.-Ing. Egon Köhler bei der Kreissparkasse

Limburg, BLZ 51150018, Kto-Nr. 90957507, einzuzahlen. Submissionsort:

Gemeindeverwaltung Hünstetten, Sitzungszimmer, Im Lagersboden 5,

65510 Hünstetten - Wallbach. Submission: 07.04.2011, 11.00 Uhr. Sicherheiten:

10 % auf Abschlagszahlungen bis zum Erreichen der Vertragserfüllungsgesamtsicherheit

von 5 %, 3 % der Schlussrechnungssumme während der Gewährleistungszeit.

Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B. Rechtsform:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Nachweise:

Nachweise nach VOB, Teil A, § 6 (3) a) bis i). Zuschlags- und Bindefrist: 09.05.2011.

Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidenten in Darmstadt. Sprache:

Das Angebot ist in deutscher Sprache zu verfassen. Nebenangebote: Nebenangebote

sind nicht zugelassen.

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