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Ausschreibung - Kanal -, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten in Idstein (ID:5979897)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal -, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten
DTAD-ID:
5979897
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 105m Kanalverlegung DN 300-500 einschließlich Hausanschlüsse; ca. 120m Wasserleitungsverlegung DN 100-150 einschl. Hausanschlüsse; ca. 600 qm Oberflächenwiederherstellung.
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten
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Auftraggeber: Gemeinde Hünstetten, Im Lagersboden 5, 65510 Hünstetten - Wallbach.

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Auftragsart:

Kanal -, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten. Ausführungsort:

Birkhecker Straße , im OT Görsroth der Gemeinde Hünstetten. Umfang:

ca. 105m Kanalverlegung DN 300-500 einschließlich Hausanschlüsse; ca.

120m Wasserleitungsverlegung DN 100-150 einschl. Hausanschlüsse; ca. 600

qm Oberflächenwiederherstellung. Ausführungsfrist: September 2011 bis Dezember

2011. Anforderung: Der Versand der Verdingungsunterlagen ab dem 14. März

2011 durch das Ingenieurbüro SLE-Consult Dipl.-Ing. Egon Köhler, Rudolf-Dietz-

Str.13, 65520 Bad Camberg, Tel.: 06434/900400, Fax: 06434/900403. Der Versand

erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung. Selbstkostenbeitrag: Der Kostenbeitrag

für eine Doppelausfertigung der Ausschreibungsunterlagen beträgt

50,- EUR einschl. 19% MwSt. und ist auf das Konto des Ingenieurbüro, SLEConsult

Dipl.-Ing. Egon Köhler bei der Kreissparkasse Limburg, BLZ 51150018,

Kto-Nr. 90957507, einzuzahlen. Submissionsort: Gemeindeverwaltung Hünstetten,

Sitzungszimmer, Im Lagersboden 5, 65510 Hünstetten - Wallbach. Submission:

07.04.2011, 10.30 Uhr. Sicherheiten: 10 % auf Abschlagszahlungen bis zum

Erreichen der Vertragserfüllungsgesamtsicherheit von 5 %, 3 % der Schlussrechnungssumme

während der Gewährleistungszeit. Zahlungsbedingungen: Zahlungen

erfolgen gemäß VOB/B. Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter Nachweise: Nachweise nach VOB, Teil A, § 6 (3) a) bis i). Zuschlags- und Bindefrist: 09.05.2011. Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidenten

in Darmstadt. Sprache: Das Angebot ist in deutscher Sprache

zu verfassen. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

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