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Ausschreibung - Kanal -, Wasserleitungsarbeiten in Idstein (ID:5966939)Auftragsdaten
Titel:
Kanal -, Wasserleitungsarbeiten
DTAD-ID:
5966939
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 465m Wasserleitungsverlegung DN 100-150 einschl. Hausanschlüsse
ca. 2.300 m2 Oberflächenwiederherstellung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Ausschreibungsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOB/A HAD-Referenz-Nr.: 1561/42 Vergabenummer/Aktenzeichen: 05/2011 a) Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Gemeindewerke Wasser/Abwasser Straße:Im Lagersboden 5 Stadt/Ort:65510 Hünstetten-Wallbach Land:Deutschland Zu Hdn. von :Herr Gerhard Voigt Telefon:06126/99550 Fax:06126/9955-40 Mail:rathaus@huenstetten-gemeinde.de digitale Adresse(URL):http://www.huenstetten.de b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: nein d) Art des Auftrags: Kanal -, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten e) Ausführungsort: Hermann-Schuster-Straße / Augsut-Bücher-Straße, 65510 Hünstetten-Wallbach NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis f) Art und Umfang der Leistung: ca. 445m Kanalverlegung DN 300-600 einschließlich Hausanschlüsse ca. 465m Wasserleitungsverlegung DN 100-150 einschl. Hausanschlüsse ca. 2.300 m2 Oberflächenwiederherstellung Produktschlüssel (CPV): 45221250 Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen g) h) Unterteilung in Lose: Nein i) Ausführungsfrist: Beginn : 16.05.2011 Ende : 16.12.2011 j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung:SLE Consult, Dipl. Ing. Egon Köhler Straße:Rudolf Dietz Str. 13 Stadt/Ort:65520 Bad Camberg Land:Deutschland Zu Hdn. von :Herr Köhler Telefon:06434/900400 Fax:06434/900403 Mail:mail@sle-consult.de Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 18.03.2011 l) Kosten der Vergabeunterlagen: Der Kostenbeitrag für eine Doppelausfertigung der Ausschreibungsunterlagen beträgt 50,- EUR einschl. 19% MwSt. Zahlungsweise:nur Überweisung Empfänger :Ing.-Büro SLE-Consult Kontonummer :90957507 Bankleitzahl:51150018 bei Kreditinstitut :Kreissparkasse Limburg Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Hermann Schuster Straße n) Frist für den Eingang der Angebote: 07.04.2011 11:00 Uhr o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch q) Angebotseröffnung: 07.04.2011 11:00 Uhr Ort: Gemeindeverwaltung Hünstetten, Sitzungszimmer, Im Lagersboden 5 65510 Hünstetten - Wallbach r) Sicherheitsleistungen: 10 % auf Abschlagszahlungen bis zum Erreichen der Vertragserfüllungsgesamtsicherheit von 5 %, 3 % der Schlussrechnungssumme während der Gewährleistungszeit s) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. v) Zuschlags- und Bindefrist: 09.05.2011 w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidenten in Darmstadt nachr. HAD-Ref. : 1561/42 nachr. V-Nr/AKZ : 05/2011 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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