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Ausschreibung - Kanal- und Sinkkasten Jahresreinigung sowie Verstopfungsbeseitigung in Flörsheim am Main (ID:3519824)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Sinkkasten Jahresreinigung sowie Verstopfungsbeseitigung
DTAD-ID:
3519824
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL. Kanal- und Sinkkasten Jahresreinigung

sowie Verstopfungsbeseitigung. Die Stadtwerke Fl?rsheim am Main schreiben

folgende Leistungen für das Stadtgebiet Fl?rsheim am Main öffentlich aus:

Reinigung der gesamten Ortskanalisation (ca. 79 km), 5 Regenausl?ssen und

5 Pumpens?mpfen; Sinkkastenreinigung zwei Mal im Jahr (2 x 3.600 Stück);

Verstopfungsbeseitigung und Noteins?tze im Rahmen des Zeitvertrages. Die

Arbeiten sollen als Rahmenvertrag für den Zeitraum vom 01.04. - 31.12.2009 mit

der Möglichkeit der Verlängerung bis zu 3 Jahren ausgeführt werden. Auf der

Grundlage der VOL/A werden leistungsfähige Unternehmen mit nachweislicher

Qualifikation zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Bewerber müssen in der Lage

sein, bei Not- und Schadensf?llen auch an Wochenenden und Feiertagen jederzeit

innerhalb von 3 Stunden vor Ort mit der Ausführung der Leistungen beginnen

zu können. Den Zuschlag erhält das unter wirtschaftlichen und technischen

Gesichtspunkten annehmbarste Angebot. Die Bewerber unterliegen mit

der Abgabe ihres Angebotes den Bestimmungen des ? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte

Angebote. Die Verdingungsunterlagen können bei den Stadtwerken

Fl?rsheim am Main, Erzbergerstra?e 14, 65439 Fl?rsheim am Main, Telefon

06145 / 955-328, Telefax 06145 / 955-397, schriftlich angefordert werden. Für die

Verdingungsunterlagen in doppelter Ausfertigung sind Schutzgeb?hren in Höhe

von 15,00 EUR zu entrichten. Die Gebühr ist auf das Konto Nr. 9000 011 der

Taunus-Sparkasse, BLZ 512 500 00, unter Angabe des Verwendungszwecks

08.01.06.00.548700, zu ?berweisen. Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Die Abgabefrist für die Angebote endet am 05.03.2009,

12:00 Uhr. Die Bieter sind bis zum 31.03.2009 an ihr Angebot gebunden. Bewerber

oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die

Vergabebestimmungen an die Vergabestelle des Landes Hessen beim Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64278 Darmstadt, Tel.:

06151 / 12-6036, Fax 06151 / 12-5816 wenden.

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