DTAD

Ausschreibung - Kanal- und Straßenbau in Mutterstadt (ID:5305144)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Straßenbau
DTAD-ID:
5305144
Region:
67112 Mutterstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Kanalisationsarbeiten , Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung Gemeindeverwaltung Mutterstadt

Postanschrift Oggersheimer Straße 10

67112 Mutterstadt

Telefon-Nummer 06234/9464-41

Telefax-Nummer 06234/9464-741

E-Mail-Adresse werner.klein@mutterstadt.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

45232410 - Kanalisationsarbeiten

45233120 - Straßenbauarbeiten

d)Ort der Ausführung

67112 Mutterstadt

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen 2-K-2010

Gehwegausbau Goethestraße

In der Goethestraße, zwischen Beethoven- und Fu?g?nheimer Straße, werden die Gehwege einschließlich Bordsteinen und Rinnenplatten ausgebaut. Die Straßenfläche erhält einen Asphaltdeckschicht?berzug. Zufahrt über Neustadter- und Mozartstra?e. Achtung! Aus technischen Gründen ist die Abgabe der Angebote zum Submissionstermin nur in Papierform möglich.

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung entfällt

Losweise Vergabe Nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h)Etwaige Frist der Ausführung

von: 27.09.2010 bis: 30.11.2010

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Gemeindeverwaltung Mutterstadt

Postanschrift Oggersheimer Straße 10

67112 Mutterstadt

Telefon-Nummer 06234/9464-41

Telefax-Nummer 06234/9464-741

E-Mail-Adresse werner.klein@mutterstadt.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Ja

unter URL www.mutterstadt.de

Beschreibung

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

entfällt

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Alternativ zur postalischen Anforderung der Vergabeunterlagen können Sie sich als registrierter Bieter die Vergabeunterlagen per Download aus dem Dokumentensafe des Portals übermitteln lassen. Sofern die Vergabestelle die Vergabeunterlagen online zur Verfügung gestellt hat, klicken Sie im Men?feld rechts auf das Symbol -Dokumentensafe- zum Download dieser Unterlagen. Hierbei können Gebühren von bis zu 10,00 EUR anfallen. Die Höhe der Gebühren werden einmalig pro Ausschreibung bei der Aktivierung des Dokumentensafes berechnet. Die Kosten werden nicht erstattet. Dies ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der "Deutschen eVergabe". Bitte laden Sie vor der Transaktion ihr Punktekonto im Portal auf.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Die Vergabestelle setzt ein eVergabe-Management-System ein. Somit können Sie als registrierter Bieter über www.deutsche-evergabe.de ein digitales Verfahren durchf?hen und Ihr Angebot online abgeben. Bei Online-Angebotsabgabe fallen während des Verfahrens Gebühren an. Die Höhe der Gebühren werden bei der Aktivierung des Angebotsassistenten berechnet, aber erst beim Eintritt in den Angebotsassistenten f?llig. Die Kosten werden nicht erstattet. Zur Abgabe eines digitalen Angebotes klicken Sie hierzu auf den Button "elektronisches Angebot abgeben" im Men?bereich. Sie werden dann automatisch auf unseren Angebotsabgabeserver weitergeleitet. Dies ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der "Deutschen eVergabe". Bitte laden Sie vor der Transaktion ihr Punktekonto im Portal auf. Sie haben optional weiterhin die Wahl Ihr Angebot konventionell per Post abzugeben.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

entfällt, bitte beachten Sie Buchstabe o.)

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Gemeindeverwaltung Mutterstadt

Postanschrift Oggersheimer Straße 10

67112 Mutterstadt

Telefon-Nummer 06234/9464-41

Telefax-Nummer 06234/9464-741

E-Mail-Adresse werner.klein@mutterstadt.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Gemeindeverwaltung Mutterstadt

Postanschrift Oggersheimer Str. 10

67112 Muttertstadt

Datum und Uhrzeit 16.08.2010 um 14:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 27.09.2010

Ablauf der Bindefrist 30.09.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Ja

Änderungen erlaubt: Ja

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

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