DTAD

Ausschreibung - Kanal- und Straßenbau in Unterthierwasen (ID:3286092)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Straßenbau
DTAD-ID:
3286092
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben: OG Mettenheim, Erneuerung

Wasserleitung - Straßenbau und Erneuerung eines Schmutzwasser-

Hausanschlusses. Auftraggeber - für Straßenbau: Ortsgemeinde Mettenheim,

Kreis Alzey-Worms; für Wasserleitung: WZV Seebachgebiet, Osthofen; für Kanalisation:

Verbandsgemeindewerk Eich. Folgende Arbeiten werden vergeben: Los

1 - Wasserleitung: ca. 250 qm Aufbruch Asphalt; ca. 225 cbm Rohrgrabenaushub;

ca. 90 cbm Rohrumh?llung sowie Nebenarbeiten. Los 2 - Straßenbau: ca. 1.400

qm Aufbruch Asphalt; ca. 770 qm Aufbruch Betonpflaster; ca. 250 lfd. m Aufbruch

Bordsteine, Rinne; ca. 250 lfd. m Aufbruch Tiefbordsteine; ca. 770 qm Pflaster

aufnehmen; ca. 1.700 t Filterschicht; ca. 1.400 qm Bitu-Tragschicht; ca. 1.400 qm

Bitu-Deckschicht; ca. 740 qm Betonpflaster; ca. 550 lfd. m Betonpflasterrinne

sowie Erneuerung eines Hausanschl?sse und Nebenarbeiten. Es ist vorgesehen,

die Lose getrennt zu vergeben. Die Auftraggeber behalten sich jedoch eine gemeinsame

Vergabe vor. Die Arbeiten sollen ab Montag, den 02.02.2009 beginnen.

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei I.D.E.A.L. Brehm & Co. GmbH, Ernst-

Kiefer-Straße 9, 67292 Kirchheimbolanden, Tel. 06352-705870, Fax 06352-

705880, E-Mail: BUERO@IDEAL-BREHM.DE. bis spätestens Montag, den

24.11.2008 anzufordern, wo auch die Planunterlagen nach Terminvereinbarung

eingesehen werden können. Versand der Unterlagen: Dienstag, den 25.11.2008.

Kostenbeitrag (wird nicht erstattet): 80,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.). Zahlbar an:

I.D.E.A.L. Brehm & Co. GmbH, Sparkasse Donnersberg, BLZ 540 519 90, Kto 30

003 271. Zusätzlich wird ein Datenträger CD-ROM mit einem Leistungsverzeichnis

nach GAEB, Kennung Datenart 83 sowie Plänen in PDF-Format versandt.

Submission: Dienstag, den 09.12.2008, 11:00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Eich. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.01.2009. Nachprüfstelle:

Kommunalaufsichtsbeh?rde bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms.

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