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Ausschreibung - Kanal- und Straßenbau in Winnweiler (ID:3477859)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Straßenbau
DTAD-ID:
3477859
Region:
67722 Winnweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindewerke, Jakobstra?e

29, 67722 Winnweiler, Telefon 0 63 02 /6 02-0, Fax 0 63 02 / 6 02-88.

b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung - VOB/A. Vergabenummer: Proj.-Nr. 07/113.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Ortsgemeinde B?rrstadt, Annexe R?derhof.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Abwasserbeseitigung und Wasserversorgung in

der Ortsgemeinde B?rrstadt, Annexe R?derhof. Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen

folgende Leistungen: Bereich 1 - Kanalisation: ca. 650 qm Straßenaufbruch

und -wiederherstellung, ca. 420 m Rohrgrabenaushub bis ca. 3 m Tiefe,

ca. 420 m dukt. Gussrohre GGG DN 200, ca. 8 St. Kontrollsch?chte DN 1000

sowie Armaturen, Hausanschl?sse und diverse Nebenarbeiten. Bereich 2 - Wasserversorgung:

ca. 600 qm Straßenaufbruch und -wiederherstellung, ca. 530 m

Rohrgrabenaushub bis ca. 2,0 m Tiefe, ca. 530 m dukt. Gussrohre GGG DN 100,

PN 10 sowie Hausanschl?sse und diverse Nebenarbeiten.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 01.04.2009; Ende der Ausführungsfrist: 15.07.2009.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen bis: 03.02.2009 bei ARCADIS Consult GmbH, Brüsseler

Straße 5, 67655 Kaiserslautern.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Für

die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes:

60,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: ARCADIS Consult

GmbH, Brüsseler Straße 5, 67655 Kaiserslautern; Kontonummer: 59 329; BLZ

540 502 20; Geldinstitut: Kreissparkasse Kaiserslautern; Verwendungszweck:

Annexe R?derhof. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet wunden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

I) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s.a).

n)Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am: 03.03.2009 um 11.00 Uhr, Ort: Vergabestelle,

siehe a).

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

s)Nachweise zur Eignung: sind auf Verlangen vorzulegen.

t) Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: 31.03.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: ARCADIS

Consult GmbH, Herr Griebel. Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Kreisverwaltung Donnersbergkreis, Kirchheimbolanden. Zur

Überprüfung der Zuordnung zum 20 % - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren

(? 2 Nr. 7 VgV). Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-

Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz .

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