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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanal- und Straßenbau, Tiefbau ÜWG und e-netz in Riedstadt (ID:14054690)


DTAD-ID:
14054690
Region:
64560 Riedstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanal- und Straßenbau, Tiefbau ÜWG und e-netz, Kanalbau: ca. 300 m Abbruch Mischwasserkanal DN 1100 6 Stück Kanalbauwerke abbrechen ca. 300 m Grundwasserhaltung, Injektionsarbeiten ca. 300 m...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für
die Stadt Riedstadt
Straße:Wilhelm-Seipp-Str. 15
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Fax:+49 6152-989615
Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL):www.kreisgg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanal- und Straßenbau, Tiefbau ÜWG und
e-netz,
Kanalbau:
ca. 300 m Abbruch Mischwasserkanal DN 1100
6 Stück Kanalbauwerke abbrechen
ca. 300 m Grundwasserhaltung, Injektionsarbeiten
ca. 300 m Mischwasserkanal DN 1400
ca. 10 m Mischwasserkanal DN 600
ca. 220 m Hausanschlusskanäle
ca. 55 m Straßenentwässerungsleitungen
4 Stück Tangentialschächte
Straßenbau:
ca. 3.310 qm Straßen- und Gehwegoberbau (Rück- und Neubau)
ca. 1.000 cbm Frostschutzschichten
ca. 1.960 qm Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht
ca. 60 qm Betonpflaster in Mischverkehrsfläche
ca. 1050 qm Betonpflaster in Gehwegen
ca. 600 m Bordsteine
ca. 600 m Entwässerungsrinne
18 Stück Straßenabläufe
4 barrierefreie Querungsstellen

Erfüllungsort:
64560 Riedstadt-Crumstadt
NUTS-Code : DE717 Groß-Gerau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
sind zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 7/1722
Vergabenummer/Aktenzeichen: 18/106

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren
Die Auftragsunterlagen
stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang
gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16344615cfb-76e
97ca677da0521

Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Straße:Breitscheidstraße 69
Stadt/Ort:70176 Stuttgart
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 71166601-555
Fax:+49 71166601-84
Mail:vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
digitale Adresse(URL):www.Vergabe24.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen: 40,57 Euro
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :-
IBAN :-
BIC :-
bei Kreditinstitut :-
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Das Entgelt wird nicht
erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des
Nachweises der Einzahlung versandt. Vergabeunterlagen in Papierform
(inkl. CD): 40.57 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach
kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID
###GEWERKID### als Poststück angefordert werden. Die Unterlagen stehen
nach einer kostenfreien Registrierung unter der Internetadresse
hessen.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und Download (inkl.
Bietersoftware) zur Verfügung. Für Abonnenten von www.vergabe24.de
steht die Vergabeunterlage zum kostenlosen Download bereit.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 24.05.2018 10:00 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Straße:W.-Seipp-Str. 15 (postalisch: W.-Seipp-Str. 4)
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Fax:+49 6152-989615
Mail:kvz@kreisgg.de
Angebotseröffnung: 24.05.2018 10:00 Uhr
Ort: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-GerauW.-Seipp-Str. 15
(postalisch: W.-Seipp-Str. 4)64521 Groß-GerauDeutschland
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: k. A.

Ausführungsfrist:
Beginn : 01.10.2018
Ende : 14.11.2019
weitere Fristen :
1. Kanalbau: 01.10.2018 - 11.04.2019; 2.Versorgungsleitungen:
12.04.2019 - 08.08.2019; 3. Straßenbau 05.07.2019 - 06.11.2019

Bindefrist:
10.09.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: s. Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur
Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe
Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Die Eignung ist durch
Eintragung in die Liste des Vereins für, Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen
gemäß §§ 6 a und 6b VOB/A sowie der Vorlage von Referenzen zu
Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit
mindestens den im Formblatt Eigenerklärung Eignung aufgeführten
Angaben, nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärung
erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung
Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen., Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung Eignung auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen., Das Formblatt
Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann
vorab angefordert werden unter vergabestelle@kreisgg.de oder unter
www.kreisgg.de/Wirtschaft und Energie/Ausschreibungen heruntergeladen
werden.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle,
Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt
Sonstige Angaben:
https://www.kreisgg.de/fileadmin/Wirtschaftsfoerderung/Vergabe/Download
_der_Vergabeunterlagen_bei_OEffentlichen_Ausschreibungen_NEU.pdf

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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