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Ausschreibung - Kanal- und Straßenbauarbeiten in Verden (ID:11771923)

Übersicht
DTAD-ID:
11771923
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanal- und Straßenbauarbeiten ca. 1500 m2 bit. Befestigung inkl. Schottertragschicht aufbrechen, aufnehmen und belastetes Material gem. Gutachten fachgerecht entsorgen ca. 250 m Mischwasserkanal...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Verden - Der Bürgermeister, Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung
Straße Große Straße 40
PLZ Ort 27283 Verden
Telefon 04231 12-339
E-Mail c.mattke@verden.de
Fax 04231 12-9339
Internet www.abwasser-verden.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanal- und Straßenbauarbeiten
ca. 1500 m2 bit. Befestigung inkl. Schottertragschicht aufbrechen, aufnehmen und belastetes Material
gem. Gutachten fachgerecht entsorgen
ca. 250 m Mischwasserkanal DN 300-500 inkl. 5 Schächte zurückbauen und entsorgen
ca. 220 m Schmutzwasserkanal DN 200 aus Steinzeug-Rohren inkl. 6 Schächten herstellen
ca. 100 m Schmutzwasserhausanschlussleitungen DN 150 aus Steinzeug-Rohren herstellen
ca. 220 m Regenwasserkanal DN 300 aus Beton-Rohren inkl. 6 Schächten herstellen
ca. 120 m Anschlussleitungen für Straßenabläufe aus Kunststoffrohren DN 150 PP herstellen
ca. 25001 belasteten Bodenaushub gem. Gutachten fachgerecht entsorgen
ca. 520 m 2-reihige Gosse aus Betonsteinen mit Fundament herstellen
ca. 1500 m2 Schottertragschicht 0/32, d=20 cm, aus gebrochenem Natursteinmaterial herstellen
ca. 1500 m2 bit. Straßenoberbau gem. RStO 12, Belastungskisse Bk 1,8, Deckschicht aus
Splittmastixasphalt SMA 11 S
Zweck der baulichen Anlage Schmutz- und Regenwasserbeseitigung, Straßenverkehr
Zweck des Auftrags Herstellung einer Trennkanalisation und Straßenbau

Erfüllungsort:
Deutschland, Niedersachsen, 27283 Verden, Kernstadt, Borsteler Weg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer BOWE_2016_167

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Verden - Der Bürgermeister, Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung
Kontonummer 10001006
BLZ, Geldinstitut 291 526 70, Kreissparkasse Verden Verwendungszweck BOWE_2016_167
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE81291526700010001006
BIC-Code BRLADE21VER
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

Angebotseröffnung am 3/5/16 um 11:00 Uhr
Ort
Stadt Verden, Rathaus, Ratssaal (1. OG) Große Straße 40 27283 Verden
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieterund ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 24. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 70 Werktage

Bindefrist:
02.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich Bei der Vergabestelle.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
Nachweis zur Eignung nach RAL-GZ 961 (Beurteilungsgruppe AK 2)

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Verden, Fachbereich I, Fachdienst Finanzen, Kommunalaufsicht, Tel. 04231 15-202

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