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Ausschreibung - Kanal- und Straßenbauarbeiten in Auetal (ID:11993566)

Übersicht
DTAD-ID:
11993566
Region:
31749 Auetal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umgestaltung der Kirchstraße, Auetal - OT Rolfshagen. Art und Umfang der Leistung: ca. 700 m³ Erdarbeiten; ca. 1.500t Tragschichten; ca. 1.000 m² Asphaltarbeiten; ca. 500 m² Pflasterarbeiten; ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Auetal, Rehrener Straße 25, 31749 Auetal

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanal-und Straßenbauarbeiten
Umgestaltung der Kirchstraße, Auetal - OT Rolfshagen. Art und Umfang der Leistung: ca. 700 m³ Erdarbeiten; ca. 1.500t Tragschichten; ca. 1.000 m² Asphaltarbeiten; ca. 500 m² Pflasterarbeiten; ca. 200 m
Kanalbau bis DN 400; ca. 70 m HA-Leitung; ca. 10 St. Schächte; sowie sonstige Arbeiten. Angebote können abgegeben werden für: Gesamtleistung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angebote sind erhältlich bei: Ing. Büro Kruse, Selliendorfer Straße 34,
32457 Porta Westfalica, Fax: 05722 / 90 99-27. Versand der Angebote: Ab 09.06.2016.

Kosten: 50,00 für Doppelausfertigung,
einschl. Bieterdiskette im GAEB-Format
(bitte angeben!), einzuzahlen auf das
Konto der Stadtsparkasse Porta Westfalica, IBAN: DE06 4905 1990 0001 0310 38,
BIC: WELADED1 PWF, oder gegen Verrechnungsscheck.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe: Gemeinde Auetal, Anschrift: Rehrener Straße 25,
31749 Auetal.
Anwesenheit: Bieter oder deren Bevollmächtigte
Eröffnungstermin: 30.06.2016, 11:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Juli - September 2016 / Endabrechnung bis 31.10.2016

Bindefrist:
28.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft;
3 % Gewährleistungsbürgschaft

Zahlung:
Zahlungen gemäß § 16 VOB/B

Sonstiges
Zur Nachprüfung
behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen
kann sich der Bewerber oder
Bieter an die Kommunalaufsicht des Landkreises
Schaumburg, Jahnstraße 20,
31655 Stadthagen, wenden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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